die gibts so wie ich das verstanden habe erst im proseminar, das fängt erst nach dem VO Block an...
HI,
grad im Vorlesungsverzeichnis gelesen, dass es bei dem Kurs Finanzausgleich ne Eingangsklausur geben soll, stimmt des bzw weiß jemand wann die is?
die gibts so wie ich das verstanden habe erst im proseminar, das fängt erst nach dem VO Block an...
Der Thöni referiert den ersten Teil des Kurses und stellt Literatur zur Verfügung und über die beiden Bestandteile geht dann die Klausur. Die Literatur ist ein MUSS für die Klausur, die nebenbei zumindest vor drei Semestern ziemlich heftig war und einige 5er produziert hat. Dafür war die FP OK.
danke slasher, das sind zwar keine rosigen aussichten, aber wenigstens bin ich beruhigt, dass es no n bissl hin is bis zur eingangsklausur ... ^^
hab in tourismus eine zu bestehen und 2 gleichzeitig schreiben muss ned unbedingt sein
hallo zusammen,
bei der eingangsklausur wird der stoff (die basisliteratur 3 texte - ist nicht so viel zum lernen und gibts im institut zum kopieren) der Vorlesung mit ca fünf offenen fragen abgeprüft!
(Sinn vermute ich einmal, dass man mitlernt!!!)
so ähnliche fragen stellt prof. thöni dann bei der fp - und er geht sie genau nach der prüfung durch, wie man was zu beantworten hat und auch wenn man negativ sein sollte, zählt zum schluss dann abschlussprüfung viel mehr,...!
so war es im vergangenen wintersemster!!!
mfg
muss man die klausur nach der vorlesung denn bestehen oder nicht???
Lesezeichen