Also ich kann es mir schwer vorstellen. Ich glaube nicht, dass das ausreichen wird, um dir diese Sprachkurse angerechnet zu bekommen.
hey, ich wollte fragen ob ich als Luxemburger das französisch 1 oder sogar 2 anerkannt bekomme da es unsere Amtssprache ist oder ob ich trotzdem hingehen muss denn ich habe schon beide Versionen gehört.
Also ich kann es mir schwer vorstellen. Ich glaube nicht, dass das ausreichen wird, um dir diese Sprachkurse angerechnet zu bekommen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
bin mir auch ziemlich sicher, dass du französisch machen musst. als ich den kurs belegt habe, waren auch luxemburger im kurs. außerdem hast du den vorteil, dass du aufgrund deiner französisch kenntnisse den 1er kurs überspringen kannst und mit dem einstufungstest direkt in den 2er kurs kommst. glaub mir du sparst dir einiges an arbeit!Zitat von Matthias86
Hallo!
hätte nicht jemand unterlagen für englisch 2 oder französisch 2 die für den kurs hilfreich sein könnten?
Lesezeichen