Würde auch gerne wissen, was die Lösung zu der Frage mit der Konkursquote und der Höhe der Befreidigung der Gläubiger ist. Habt zwar das Skript vom Fink gekauft, bin mir aber trotzdem nicht sicher.
Wäre nett wenn jemand die Lösung reinstellt.
Darf man zur FP eine Formelsammlung verwenden?
Würde auch gerne wissen, was die Lösung zu der Frage mit der Konkursquote und der Höhe der Befreidigung der Gläubiger ist. Habt zwar das Skript vom Fink gekauft, bin mir aber trotzdem nicht sicher.
Wäre nett wenn jemand die Lösung reinstellt.
Hallo, schreibe morgen die Modulprüfung von Unternehmensrechnung. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es einen Unterschied zwischen dem 4-stündigem und dem 5-stündigem Kurs in der Prüfung gibt? Vorallem da die Strukturbilanz hauptsächlich in der Zusatzstunde besprochen wurde und ich diese nicht besuchen musste (neuer Studienplan). Danke!
Weiß jemand was über die Ergebnisse der Fachprüfung??
Würde auch gern wissen welche note ich habe!
Hallo!
Ich weiß, dass klingt jetzt a bissal blöd - aber, FALLS jemand die letzte FP nicht bestanden haben sollte und im Dezember wieder antreten möchte ... wär es nett eine Lerngruppe zu organisieren.
Hab den Kurs im WS 2006 gemacht - also schon ziemlich lang her ... und da wär eine Lerngruppe echt hilfreich...
Melds euch ... ... csaf5705@uibk.ac.at
Lesezeichen