also bei mir sind auch noch keine Punkte online...
HAllo!
Habt ihr die Noten bzw. die Punkte von der Klausur schon bekommen? Oder wartet ihr auch noch auf Ergebnisse?
LG
also bei mir sind auch noch keine Punkte online...
klar: auf iwi.uibk.ac.at die matrikelnr. und das Geb.Datum eingenen und ihr habt eure noten, sind schon seit Donnerstag online
Lg Matze
neinnein, wir brauchen die "lehrplanbezogenes Winf"- Noten...die haben nichts mit dem Iwi zu tun....
aber thx
Hey Leute .. ich bin momentan in America und hab nur das Forum und LFU um meine Noten abzurufen .. allerdings fehlt mir immer noch das Ergebnis von diesem Kurs. ... is sie einfach ned faehig die Noten online zu stellen, od. bin ich nicht faehig die Noten abzurufen ??
mfG Jave
hej!
leider noch immer keine ergebnisse von der eingangsklausur...schau eh total oft im e-campus nach. hab auch schon eine email geschickt, um nachzufragen...aber nichts!
dann müssma wohl alle noch geduld aufweisen...
Danke fuer die rasche Antwort .... also dann is es wirklich ihr Fehler. Sowas is ja scho ne bodenlose Frechheit. Sagts doch gleich bei der Pruefung, dass am Anfang der naechsten Woche die Noten online stellen will, dann is noch nit mal Access drinnen geschweige den die Noten .. und das sie auf dein Mail ned Antwortet, kanns ja wohl auch ned sein ... grml
hallo! also die access hü wurde bei mir benotet. ich habe sie aber schon 1 woche oda so vor da klausur abgegeben...! naja...irgendwann werden wir wohl zu unseren ergebnissen kommen! ?
lg
nope .. ich hab nicht mal Access zurueckbekommen, allerdings diese auch erst am Tag der Klausur abgegeben .. naja .. wird scho werden ...
schoenen Tag noch .. ich geh schwimmen
ich denke mal wir haben keinen Stress ist ja erst August und vieleicht ist sie auch in Urlaub
Lesezeichen