weiss mittlerweile jemand genaueres wegen abmeldung einer prüfung ?!
wenn ich am montag (9.2) eine prüfung habe, könnte ich mich dann noch am donnerstag abmelden ?! oder ist das schon zu spät?
weiss mittlerweile jemand genaueres wegen abmeldung einer prüfung ?!
wenn ich am montag (9.2) eine prüfung habe, könnte ich mich dann noch am donnerstag abmelden ?! oder ist das schon zu spät?
Sicherheitshalber würde ich auf Werktage gehen... das Prüfungsamt hat da so ihre eigenen Gesetzte ...weiß man ja eh schon!
hab mich schon öfter abgemeldet und bin eigentlich immer nach werktagen gegangen... eben auf nr. sicher gehen! kann nicht schaden
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
hab mich abmeldet ... aber status ist im lfu noch immer "angemeldet" ... ?!
Hab vorhin auf dem Prüfungsreferat angerufen, es geht nach Werktagen !
Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass man sich morgen früh noch für Prüfungen am Montag abmelden kann.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
hab ichs mir noch gedacht... naja... hab das eben auch irgendwann mal gehört - anscheinend richtig!Zitat von pottmed
und ich weiß nicht wies auf der SoWi abläuft (dort hab ich mich noch nie abgemeldet) - aber auf der hauptuni schick ich immer ne mail ans prüfungsamt - und die schicken mir dann ne mail, dass ich abgemeldet wurde
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Also ich fühle mich für mathe einfach noch nciht gerüstet am Montag, aber ich kann mich bei der Computeranmeldung nicht abmelden.
Kann mir jemand die mailadresse vom Prüfungsamt geben?
Und wäre es fatal, wenn ich meine restlichen drei Prüfungen am Montag schreibe, nur mathe nicht? Also kann ja sein, dass die dann komisch machen oder soo..=)
Lesezeichen