würde mich auch interessieren!!! aber ich glaube es sind offene fragen und wahrscheinlich wieder fragen, die man streichen kann, sowie immer bei personal!!!
hallo,
hätte mal ne frage. War leider nicht in der VO. Kann mir jemand von euch sagen, wie die FP ausschauen wird? MC, offene Fragen, wieviel, eine streichen???? Vielen Dank
würde mich auch interessieren!!! aber ich glaube es sind offene fragen und wahrscheinlich wieder fragen, die man streichen kann, sowie immer bei personal!!!
wie relevant sind die Texte oder genügt es, wenn man nur die Folien lernt? Denkt ihr, dass man sich an die alten Klausuren halten kann?
es sind auf alle fälle offene Fragen!
war irgendjemand in der vo?????? würde mich nämlich auch interessieren ob er irgendetwas angesprochen hat was wichtig wäre!
lese auf jedenfall texte - kann mit den vo-folien alleine absolut nichts anfangen!
ok super danke. War leider auch nicht in der VO. Kommen die texte von der Zusatzstunde auch? soviel fragen...
keine ahnung ob die texte von der zusatzstunde auch kommen! wenn ich noch zeit hab schau ich mir die von den referaten an (in der Zusatzstunde) sonst verlass ich mich auf mein glück!
Lesezeichen