@mephistos!
Ich habe genau dasselbe problem! vl sollten wir dem Ps-Leiter ein Email schicken?
Sind bei euch die PS Noten schon im LFU online eingetragen??? Bei mir nicht obwohl die Prüfung schon Anfang Mai war. Jetzt wirds langsam Zeit weil sonst kann man sich nicht für die Modulprüfung anmelden. Gehts euch genauso, oder bin ich scheinbar irgendwo übersehen worden???
@mephistos!
Ich habe genau dasselbe problem! vl sollten wir dem Ps-Leiter ein Email schicken?
wie lange kann man sich noch zur vo klausur anmelden?
Habe beim Rieder den PS-Block belegt, die Noten haben wir seit Mai, im LFU ist offensichtlich noch nix eingetragen. Werde am Montag mal im Prüfungsamt vorbeischauen, und sonst dem Rieder eine Mail schreiben.Zitat von daFlo
![]()
schönes Wochenende!
anmeldefrist endet am 7. juliZitat von Benni
hat von euch wer am Prüfungsamt was erreicht bzw. dem Rieder einen Mail geschrieben? Bei mir ist noch immer nichts eingetragen!
Könnt ihr euch schon anmelden für die Prüfung also ich nicht
anscheinend wurden die PS Noten nicht eingegeben-wie schauts bei euch aus??
EDIT: Beitrag (und Antwort) in passendes Thema verschoben
Geändert von Matthias86 (01.07.2008 um 16:03 Uhr)
Nein weder meine Noten stehen im LFU-Online noch kann i mi anmeldenZitat von stratoflo
Da wird sich wieder eine Schlange vor dem Prüfungsreferat bilden.
Hoffentlich klappt es dann im September wenigstens
ich bin so klug wie hübsch
Hallo, ich habe Frau Severus eine Mail geschrieben, wir haben das gleichen Problem, die Noten sind noch nicht im LFU und der Kurs war schon vor zwei Wochen zu Ende. Sie hat jetzt im e-campus gepostet, wir sollen uns bei Frau Barbara Scheller (Sekretariat) melden. Habe dieser heute eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen...
Lg,
Habe am Freitag dem Herrn Rieder ein Mail geschrieben und ihm die Problematik geschildert (dass man ja ohne PS note die Gesamtklausur nicht schreiben kann). 1 minute später kam ein ein automatisch generiertes Mail zurück, Herr Rieder wäre erst am 30. Juni wieder im Hause... Ich hoffe er hat es inzwischen gelesen!
so long!
Lesezeichen