Wow das war ja schon lange mal überfällig!! Von wem geht denn das aus?
Lg
Hallo,
ich weise euch darauf hin, dass es eine Informationsveranstaltung zu den Masterstudien der Fakultät für Betriebswirtschaft geben wird.
Das betrifft die Masterstudien Accounting, Auditing and Taxation, Banking and Finance, Information Systems, Organisation Studies und Strategic Management.
Wann: Dienstag, 24. Juni 2008
Uhrzeit: 12.00 - 13.00 Uhr
Wo: HS 1 (Sowi)
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Wow das war ja schon lange mal überfällig!! Von wem geht denn das aus?
Lg
Keine Ahnung. Ich denke mir von der Fakultät für Betriebswirtschaft in Zusammenarbeit mit der ÖH.Zitat von fashionvictim
Habe auch nur davon erfahren, als ich heute zufälligerweise beim HS 1 und beim Prüfungsreferat vorbei gegangen bin. Und auf der Homepage der Fakultät für Betriebswirtschaft gibt es noch einen Hinweis darauf: http://www.uibk.ac.at/fakultaeten/betriebswirtschaft/
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
da ich leider verhindert bin, wäre hilfreich, wenn jemand der da war einige infos posten könnte - DANKE
Mittlerweile sind die Folien der Infoveranstaltung veröffentlicht worden. Ihr findet sie im Anhang.
Lesezeichen