hey!
schreib am mo npm! was lernt ihr denn so? die folien von den gastvorträgen zum beispiel auch? und bei qualitätsmgt. haben wir ja ziemlich viel von den folien nicht angesprochen oder?
lg k.p.
Hallo,
Kann mir jemand genau sagen was zur Prüfung nächsten Montag kommt? Ist der Teil vom Bernhart auch zu lernen?
Und hat jemand bei den Widerspruchskandiaten mitgeschrieben?
Schönen Tag!!
hey!
schreib am mo npm! was lernt ihr denn so? die folien von den gastvorträgen zum beispiel auch? und bei qualitätsmgt. haben wir ja ziemlich viel von den folien nicht angesprochen oder?
lg k.p.
ich lern alle folien.
inkl. die der gastvorträge...
meine mitschrift ist aber noch weniger als nur dürftig
2 widerspruchskandidaten kommen fix glaub ich, dass ich mich erinnern kann, dass er das vor knapp 2 wochen gesagt hat.
mfg
hat jemand evtl. eine mitschrift von den widerspruchskandidaten?
weiß selber nicht genau ob der teil von bernhart kommt. ich schau mir die folien mal an.
wie viel fragen kommen eigentlich? dauert 1,5 studen oder?
im letzten semester gabs noch keine klausur, oder?
Die widerspruchskandidaten wären voll super wenn die jemand genau erklärt hätte!
Wie siehts eigentlich mit diesem Modell aus, muss man da die ganzen Referate auch können, oder reichen da die Folien?
Hallo!
Ich nehme mal an, dass es um den Grundlagen-Kurs geht. Oder?
Hab den Kurs letztes Semester gemacht, und bei uns ist Folgendes gekommen:
- Widerspruchskandidaten: Er hat bei uns nur 3 online gestellt, und einer davon ist gekommen.
- Gastvorträge: Es gab 2 Gruppen bei der Klausur, und jede musste jeweils einen anderen Gastvortrag bearbeiten.
- allgemeine Frage zu NPM (wenn ich es richtig in Erinnerung habe, die theoretischen Hintergründe, also Public Choice, Principal-Agent, usw.)
- Erklärungsmodell: Ich weiß leider nicht mehr, welches Element wir beschreiben mussten (glaube Politik).
- Typologien (Maintain, Marketize,...)
Ich weiß nicht, ob ihr das Gleiche gemacht habt, aber vielleicht hilft das weiter.
lg kathi
Lesezeichen