...klingt gut
also ich habe diesen kurs bei Roth/Fitz (VU) und Thöni (PS) vor ca 1,5 jahren gemacht. Von damals habe ich top-mitschriften, ob der stoff noch derselbe ist, keine ahnung, schick mir mal deine mail adresse dann sehen wir weiter.
Hi an alle!
Mach heuer den Kurs beim Thöni und beim Roth, hab allerdings sehr wenig Zeit die Vorlesungen zu besuchen...
deshalb wollt ich fragen ob jemand der den Kurs heuer macht(oder schon absolviert hat) mir seine Mitschrift kopiern lassen würd(...bei einer guten Mitschrift würd ich den/diejenige auch mit einem kleinen Entgelt entlohnen...
lg
Felix
...klingt gut
also ich habe diesen kurs bei Roth/Fitz (VU) und Thöni (PS) vor ca 1,5 jahren gemacht. Von damals habe ich top-mitschriften, ob der stoff noch derselbe ist, keine ahnung, schick mir mal deine mail adresse dann sehen wir weiter.
ich denke mal, wenn das UGB schon drinnen ist, wird das schon passen!
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
könntet ihr mir das Skript auch schicken?? wäre echt super"!!!
Csac9659@uibk.ac.at
Merci euch vielmals!!!
Lg Fritz
Schließ mich da gerne an, wäre super! csaf3552@uibk.ac.at
Danke im voraus
Schöne Grüße
sollte es dir soweit egal sein, könntest du es auch an klausuren@sowi-forum.com schicken! dann könnten wir es online stellen und alle haben was davon
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Die Zusammenfassungen stehen ab sofort unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13141 zum Download zur Verfügung.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hallo,
im sowi-forum ist eine Zusammenfassung für den Kurs Handels- und Gesellschaftsrecht zu finden.
Kann mir bitte jemand sagen, ob diese für die Fachprüfung ausreichend ist?
Liebe Grüße
das würd ich auch gern wissen - wär eh lang genug und alle 4 skripten jetzt noch zu lesen ist jetzt wahrscheinlich zu spontan!
lg
Nina
Kann mir jemand von euch sagen, ob die Zusammenfassung im sowi-forum für die FP ausreicht??
Lesezeichen