Um welches Masterstudium handelt es denn sich?
Ich weiß zwar auch nicht viel mehr wie du, aber vielleicht gibt es ja andere, die Bescheid wissen.
hallo! ich plane das masterstudium zu machen und finde aber nirgens wirklich infos. habe zwar das mitteilungsblatt gelesen aber weiss immer noch nicht ob man sich nun für dieses studium bewerben muss oder einfach inskribieren???
bewerbungsschluss für (ausländische) studenten wär am 15 Mai ???? aber wie schauts wenn ich eh hier studiert hab? habe alle mag. kurse von bwl abgeschlossen und schreib grad die dipl.
weiss vielleicht jemand eine ansprechperson oder wo ich mich richtig beraten lassen kann? leider wussten die von der öh auch nix. (hatten selber wenig infos bekommen)
VIELEN DANK FÜR JEDEN HINWEIS!!!!
Um welches Masterstudium handelt es denn sich?
Ich weiß zwar auch nicht viel mehr wie du, aber vielleicht gibt es ja andere, die Bescheid wissen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Masterstudium Strategisches Management mit Schwerpunkt Interkulturelle Markenführung
Hallo, ich würde mich für den Master in Strategic Management interessieren und suche jemanden der bereits dabei ist. Hab ein paar Fragen und würde mich sehr sehr freuen über einen kleinen Erfahrungsbericht.
Wieviel Wochenstunden Uni gibt es ca. und sind sie geblockt?
Ist das Ganze in Englisch dh. auch Master Thesis?
Wie ist die Erfolgsquote bzw. der Aufwand im Verhältnis zum Diplomstudium?
Woher kommen derzeit die Studenten bzw. haben sie bereits Berufspraxis?
Ich wäre sehr sehr froh um Infos.
Danke Danke
lg Stefanie
Geändert von Matthias86 (20.08.2010 um 14:11 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
macht das irgend einen sinn, nach nem Mag. in BWL noch nen M.Sc. in Stratisches Management zu machen??Zitat von patzi
also ich habs dann doch nicht gemacht. die ersten beiden semester sind zwar super interessant (sehr schade, dass dieses engagement der prof.s nicht auch im mag-studium so intensiv war) aber die andren beiden semester sind dann recht ähnlich der diplomarbeit.....
vielleicht gehst du zum sekretariat-marketing-institute, oder schick einfach ein email an andreas hemetsberger. sie sind alle ziemlich nett, und haben ein gutes image. ich habe auch ein magister, mache trotzdem das gleich wie 'dein wuensch' - und es passt.
any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black. henry ford
Lesezeichen