der bitte schließe ich mich an.
danke
Hallo!
wollt mal fragen ob zufällig jemand den Kurs Theorie der Besteuerung schon absolviert hat. Haben im PS eine Ausarbeitung mit anschließender 90 minütigen Präsentation zu machen und wollt fragen, ob mir jemand so als Leitfaden seine Ausarbeitung schicken könnte.
danke für die Hilfe, lg verena
V.Baumgartner@student.uibk.ac.at
der bitte schließe ich mich an.
danke
Wenn die Menschen nicht manchmal Dummheiten machten, geschähe überhaupt nichts Gescheites.
das wär nicht schlecht, die Texte scheinen mir doch ziemlich anspruchsvoll zu sein, zumindest meiner.
Unter http://www.sowi-forum.com/forum/show...9596#post99596 findet ihr ab sofort neue Klausuren zu den Kursen "Theorie der Besteuerung" und "Umweltökonomik".
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Vielen Dank für die Mühe, Matthias.
Boah, die FP habens in sich...
Frage:
Ich habe den Kurs XX Semestern gemacht, mich jedoch noch nicht an die FP rangetraut... Aber ich komme dem ja leider nicht aus, daher wollte ich es diesen Sommer in Angriff nehmen... Mein Problem ist, dass ich gar keine Unterlagen mehr vom Kurs habe... Ich habe mich zwar jetzt vom Theurl für den Ecampus freischalten lassen, jedoch sind dort ja auch nur die unkommentierten Folien.. Hätte jemand eine Mitschrift aus dem Kurs bzw. den Vorlesungen?? Ich zahle auch gerne dafür... Wäre euch echt dankbar!!!
Lg Fritz
Lesezeichen