find ich nicht!
aba a bissi redefreudig vielleicht
sollte man sehr gute vorkenntnisse haben?
Hallo,
Wie ises mit der Grammatik ? Sind sie da streng ?
Wie ises mit Rechtschreibfehler ?
lg
Grammatik sind sie gar nicht streng und Rechtschreibung überhaupt nicht. Wichtig ist, dass du die Vokabeln immer gut lernst...und dann kann dir nichts passieren. Hausübungen solltest du immer machen, wenn du mündlich nicht soviel mitarbeiten kannst im Unterrricht...
Also hab die erfahrung gmacht, dass man den kurs mit vokabeln lernen alleine auch gut schaffen kann, gilt sowohl für modul I als auch modul II.
Hausübungen sollte man schon machen ja.
hallo!
Ich möchte gerne Wirtschaftsitalienisch 1 machen...brauch ich da irgendwelche Vorkenntnis oder wird da bei 0 begonnen? Muss ich da vorher einen Kurs machen?
LG
Also bei 0 angefangen wird dort nicht. Ein paar grammatikalisch korrekte sätze sollte man schon rausbringen.
Ansonsten stellt dieser kurs meiner meinung nach kein problem dar, da es hauptsächlich darum geht brav vokabeln auswendig zu lernen.
Also man sollte schon Italienisch können. Zwar bestehen die Tests hauptsächlich aus Hunderten von Vokabeln, aber in den Stunden wird viel geredet, die meisten hatten bereits 4 - 5 Jahre Italienisch-Unterricht.
Lesezeichen