Laut Lehrveranstaltungsverzeichnis über LFU-online wird er angeboten
Hi!
Ich finde den Kurs Unternehmensanalyse von Auer nicht in den Modulen..die anderen ABWL Kurse sind aber da. Gibts den Kurs dieses Semester nicht?
..und Steuermanagement finde ich auch nicht..
Danke, Tom
Laut Lehrveranstaltungsverzeichnis über LFU-online wird er angeboten
ja im Lehrveranstaltungsverzeichnis finde ich ihn auch, aber beim anmelden ist er nicht da..kann das damit zusammenhängen, dass ich bwl1 erst grad gemacht hab und die noten noch nicht eingetragen sind..?
Nein das ist sicher nicht der Grund, es gibt ja auch welche die unternehmensanalyse parallel zu bwl 1 gemacht haben. Weiß auch nicht wieso; müsste man bei auer nachfragen..oder im sekretariat?
ich hab den kurs letztes semester gemacht und war mit dem ersten abschnitt noch nicht ganz fertig. laut prof. auer muss man bwl1 gemacht haben um den kurs zu bekommen.
drum kann ichs mir nicht vorstellen, dass manche die kurse parallel gemacht haben...
Läuft...
also bei mir scheint der kurs unternehmensanalyse in den wahlmodulen auf! schaut mal da nach!
lg matze
hey, danke! ich hab nur unter abwl kurse nachgesehen. das zählt aber schon als abwl kurs (C151), oder? danke, tom
ja, ist ein abwlZitat von tomasi
Wenn die Menschen nicht manchmal Dummheiten machten, geschähe überhaupt nichts Gescheites.
hallo!eine kurze frage, bracuht man für den kurs unternehmensanalyse schon alle bwl kurse??weil ich zum bsp. nur bwl 3 noch nicht gmacht hab, oder spielt des dann bei bwl 3 keine rolle??wär wichtig zu wissn..
liebe grüße
es ist wichtig, dass du bwl1 hast, bwl3 hat stoffmäßig ja nichts mit unternehmensanalyse zu tun und ist somit egal.
mlg
Wenn die Menschen nicht manchmal Dummheiten machten, geschähe überhaupt nichts Gescheites.
Lesezeichen