is der kurs wirklich so teuer?
ah ok, super danke . bwl 3 (wenn ich da jetzt des mit logistik mach) wär dann sozusagen nur vorraussetzung für den logistik kurs im 2. abschnitt,aba sonst für keinen andern kurs oder?seh ich das richtig so??
liebe grüße
is der kurs wirklich so teuer?
Hallo,
mir fehlen noch 2 Kurse im 1. Abschnitt und Bwl1 hab ich schon gemacht.
Hab deshalb Prof. Auer letzte Woche beireits ein e-mail geschrieben ob man diesen Kurs auch mit noch nicht abgeschlossenen 1. Abschnitt besuchen kann und habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Hat jemand von ihm oder dem Institut eine sichere Auskunft bekommen?
lg
hallo!
hab deswegn auch schon mal nachgfragt und dann eine email zrückbekommen, dass wenn dir noch 2 kurse feheln, du aber externes rw fix hast, dann passt des.
lg
danke für die schnelle AntwortZitat von verir
viell. wär des auch noch wichtig. gilt halt für die, die bwl diplom sind. wenn ma bachelor macht, dann muss ma des glab i beim studienblatt nachlesn, was da alls für vorraussetzungen brauchst.
naja, er wurde meines wissens nach letztes semester erst zum zweiten mal angeboten und hat im schnitt schon 617 punkte und mindestens 448 punkte gekostet - du musst jedoch beruecksichtigen, dass ja alle auch versucht haben ihre alten punkte zu investiern,..der kurs war aber meiner meinung nach auch seine punkte wert - herr auer in gewohnt souveraener art und weise,..Zitat von theresa
gr
hallo!
hab nur mehr eine letzte frage, weil ja bei unternehmensanalyse vorallm externes rechnungswesn wichtig is. wenn ma die vorlesung damals in externen rw gmacht hat,aba des ps im internen rechnugnswesn, is man dann trotzdem zuglassn zu dem kurs???
lg
Lesezeichen