Die Eidesstattliche Erklärung kommt in einer Diplomarbeit ganz zum Schluss als letzte Seite rein. In gebundener Form und nicht als loser Zettel.
Kommt die Eidesstattliche Erklärung nach dem Deckblatt in die Arbeit oder wird sie der Diplomarbeit nur beigefügt? Also als looser Zettel in die gebundene Arbeit?
Bitte um kurze Rückmeldung,
vielen Dank
Die Eidesstattliche Erklärung kommt in einer Diplomarbeit ganz zum Schluss als letzte Seite rein. In gebundener Form und nicht als loser Zettel.
Ich habe noch eine kurze Frage an euch: Die Eidesstattliche Erklärung muss unterschrieben werden oder? Und am Deckblatt wird nichts unterschrieben oder auch?
Danke für die Hilfe,
lg
Eidesstattliche Erklärung musst du unterschrieben, Deckblatt nicht. Für beides gibt es sonst auch im Prüfungsreferat Vorlagen.
weiß jemand, ob ich wenn ich an einer anderen fakultät geschrieben habe (in meinem Fall: Fakultät für Volkswirtschaft und Statistik), auch noch die "eigene" fakultät (in meinem Fall: Fakultät für Betriebswirtschaft, da ich Wirtschaftspädagogik studiere) auf dem Deckblatt angeben muss?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
danke! ich werd wahrsch noch im prüfungsreferat nachfragen. falls ich mich bis ende monat nicht mehr melde, gilt das von matthias geschriebene
hallo, wollte noch meine infos preisgeben. hab wirtschaftspädagogik studiert, was der fakultät für betriebswirtschaft zugeordnet ist. meine diplomarbeit wurde aber an der fakultät für volkswirtschaft geschrieben. am deckblatt ändert sich dann wie folgt:
...
betreut von Herrn/Frau
usw. (wie Vorlage)
eingereicht an der
Fakultät für Betriebswirtschaft
der Universität Innsbruck
...
Hey Leute,
bin gerade am Beenden meiner Diplomarbeit (in WIPÄD) und bin auch auf der Suche nach dem richtige Deckblatt.
Komme zurzeit leider nicht nach Innsbruck, um mir das Blatt im Prüfungsreferat zu holen.
Gibt es jetzt das aktuelle Vorlage für das Deckblatt für WIPÄD?
Im Internet ist nur eine Vorlage für die eidesstattliche Erklärung.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Das deckblatt von oben dürfte für wipäd schon passen, nur wenn du an einer anderen fakultät - also nicht bwl, sondern vwl - geschrieben hast, meinen hinweis beachten.
Lesezeichen