Ital Recht 1 ist streng... also bei uns letztes Sem sind relative viele durchgefallen. Auf Anwesenheit wird auch viel wert gelegt...
hey,
hat jemand Erfahrungen mit dem Ital. Recht?
Vor allem was Klausuren und Anwesenheit betrifft.
Nachdem es ja eine Blockveranstaltung ist würd mich interessieren ob es
schaffbar ist wenn man beispielsweise das 1. monat komplett fehlt oder ob ein regelmäßiger Besuch äußerst ratsam ist?
Weis vielleicht noch jemand was im lfu: online beim Ital. Recht Gruppe 0 und Gruppe 1 zu bedeuten hat? Sind das nur die verschiedenen Professoren?
Danke im Voraus
Ital Recht 1 ist streng... also bei uns letztes Sem sind relative viele durchgefallen. Auf Anwesenheit wird auch viel wert gelegt...
war heute jemand vorlesung, konnte leider nicht... hab ich etwas wichtiges verpasst
Hier das Forum für die Prüfung am 20 Februar.
Hier alles reinstellen und diskutieren, usw. was uns weiterhelfen kann!
lg
~MArtin
EDIT: Thema in passendes Unterforum verschoben
in welches Unterforum hosch esn verschoben?Zitat von Sleggi
hot irgentjemand di frogen vo vorigsjohr?
danke
In dieses hier!Zitat von Neimorktner
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
des isch wieder amol typisch südtiroler. jeder auf sich, und in oan nichts vergunnen.
well, neimorkter, schick mar a mail, und du kriagsch die frogn.
hon jetzt frogn und zusommenfossungen krig i in suntig.
~MArtin
konnsch mir di sem bitte a schicken?? meine e-mail: csaf9388@uibk.ac.at.
i hat in foll a poor frogen von di letschten johre zu verschicken...
wos lernts es eigentlich auf de prüfung?? lests es s gonze buach, oder lai toale dorvon, oder lai zusommenfossungen,...??
glg, sonja
kanntets mir bitte a poor frogn schickn wared volle fein!? und konn mir bitte jemand sogn wos mor bein winkler am 10.12(vorleste stund) gmocht hobn. csaf9513@uibk.ac.at
danke
Hoi Leute!
Kannt mir bitte a jemand die Frogen von letzten Johr schicken? War volle nett! Lernts es vor ollem vom Buach oder mehr von die Mitschriften?
Meine Mailadresse: armin87@gmx.net
LG
Lesezeichen