weiss irgenjemand wo die ergebnisse (von prof. maggiolo und winkler) sind?
Woas jemand genau wo morgn die Prüfung isch?
I steah nemlich a wia auf der Leitung... isch de in dar Hauptuni?
~MArtin
weiss irgenjemand wo die ergebnisse (von prof. maggiolo und winkler) sind?
das ist einfach Blödsinn was die da anstellen
man kann doch nicht so einen Kurs unterteilen! ich musste 3 verschiedene Fächer schwenzen nur um anwesend zu sein und wortwörtlich mitzuschreiben und jetzt vor der Klausur nicht zu wissen was der überhaupt fragt X(
PS is ganz ok wenn er nicht wiedermal vergisst dass er unterricht hat
ah ja und um gotteswillen tut net das Buch kaufen, man versteht gar nix, nicht mal wenn man gut italienisch versteht, viel besser den maggiolo aufnehmen ^^
also den kurs tu ich 100% nicht raten! mal schauen ob ich es überhaupt schaffe
aber wenn ihr unbedingt möchtet tut nicht so viele punkte damit verschwenden weil es eh keiner will
lg ich geh jetzt wieder strebern XD
hey hallo
hab gestern 10.07.08 prüfung bei den beiden geschrieben und hab ma dacht, dass es net so a schlechte idee war die fragestellungen hier zu schreiben, vielleicht hilfts die dis als nächste schreiben
ah ja winkler war doch net so einfach, einige von den 21 fragen waren ziemlich kompliziert zB was ist das Verfassungsgerichthof? eine der möglichen Antworten war eigentändige Staatsgewalt
und ich muss sagen dass ziemlich viele Fragen über den Verfassungsgerichtshof gekommen sind die wir nicht so ins detail angeschaut haben, besser ihr schaut das entsprechende Artikel in der Verfassung sollte gegen Ende sein über 100, weiß nicht mehr genau welcher
Maggiolo hab i ehrlich gesagt viel einfacher empfunden, jetzt kommt drauf an wie präzise er die antworten wollte aber allgemein wars schaffbar
hier die fragen:
Qual è la differenza dello scopo di una fondazione e di un associazione?
Cosa sono gli atti emulativi?
In quale caso un debitore che non ha ripagato in tempo o totalmente il suo credito non deve risarcire i dann?
le altre due domande non mi vengono in mente, magari c è qualcun altro del mio corso ke se ne ricorda
bhooooooo
cmq ci mettono trent anni a correggerli sti benedetti corsi
saluti a tt
Hey!
Was jemand wende die Nochklausur isch?
lg
Hallo!
Da es mir zeitlich leider nie ausgeht die Vorlesung von Maggiolo zu besuchen, frage ich mich ob bei der VO Anwesenheitspflicht besteht?
Lg aus Südtirol
@csag5693 na es isch ka onwesnheitspflicht... und isch a et umbeding nötig um durchzikem
na ja sowiloge da wär i ma net 100% sicher
wenn du jemand der gut mitschreibt kennsch isch a ondre sache, aber von dem verdammten buch tat i net a mo a zeile lesen ^^
Danke leitlen, hobs mr schun mol weitergholfen...
Hallo,
i het a froge, terf man beim Maggiolo in Codice mitnemmen????
Lesezeichen