SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frau Olsen - eine unendliche Geschichte

  1. #1
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    82

    Frau Olsen - eine unendliche Geschichte

    Hatte vor Kurzem wieder einmal ein kleines Problemchen mit dem Institut für Produktionswirtschaft und Logistik.

    Ich wurde von der Mitarbeiterin des Sekretariats beschimpft und beleidigt.

    Ohne jetzt irgendjemanden zu nahe zu treten, muss man sich so etwas von Institutsseite gefallen lassen, nur weil es sich um ein einseitiges Dienstleistungsverhältnis handelt? :?

    Student Institut

    Wie steht ihr dazu? Und was könnte man gegen solche unliebsamen Zeitgeister unternehmen - ist ja kein Einzelfall auf der SoWi?

    Greex, Tora

  2. #2
    Gesperrt Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    121
    tja mit frau olsen hab ich auch schon bekanntschaft geschlossen.

    die behütet prof. missbauer wie eine schlange den schatz. dabei wäre er wirklich sooo nett,

    lgb

  3. #3
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    13.04.2003
    Beiträge
    109
    @Tora: leider muss man dir da zustimmen, wenngleich ich sonst noch fast keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. :P

    Die gute Nachricht ist jene, dass das Dienstverhältnis mit Frau Sussie Olsen per 30. Nevember 2003 aufgelöst wird; somit hat sich das Problem von selbst erledigt.

    Leider kann man aber in anderen Fällen herzlich wenig machen, leider......

    Harry

  4. #4
    Experte Bewertungspunkte: 4

    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    718
    Der Missbauer ist im 2. Abschnitt auch nicht mehr so nett.....

  5. #5
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    82
    In einem Buch von Scott Adams (Dilbert und Dogbert Erfinder) wird vorgeschlagen, dass man sich möglichst nicht eine hübsche und freundliche Sekretärin, sonder möglichst eine unliebsame Zeitgenossin (auch wenn zur heutigen Zeit dies durchaus ein Mann sein könnte) zulegen sollte.

    Der Grund hierfür ist einfach. Man erhält nur Besuche, welche wirklich wichtig sind und es kommen keine Kollegen zu einem kleinen Kaffeestündchen herübergekrochen

    In diesem Sinne: Die unendliche Geschichte hat ein Ende, doch wer wird folgen?
    Vielleicht sollten wir die/den Neue(n) gleich mit nem Strauss Rosen überraschen und so mit der Studentenschaft gleich gut stellen. Ich fang schon mal an Spenden zu sammeln

    Greex,

    Tora

    P.S. Harald, Du hast meinen bevorstehenden Semestern einen kleinen Lichtblick geschenkt!

  6. #6
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    13.04.2003
    Beiträge
    109
    Da hab ich doch gerne geholfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti