hi, hab ihn dieses sem gemacht... werde di vo wahrscheinlich nochmal machen dürfen..
ich kann nur sagen, geh an die VO, der kurs wird dir nicht geschenkt.
Hi Zusammen,
ich möchte nächstes Semester den Kurs Organisation und Personal machen. Da ich aber zu dieser Zeit immer arbeiten muss, wollte ich mal fragen, wie wichtig die Anwesenheit in der Vorlesung ist?
Meint ihr, man kann den Kurs auch gut ohne Anwesenheit in der Vorlesung packen, oder sollte man schon Anwesend sein???
Lg Coach
hi, hab ihn dieses sem gemacht... werde di vo wahrscheinlich nochmal machen dürfen..
ich kann nur sagen, geh an die VO, der kurs wird dir nicht geschenkt.
Die Prüfungsvorbereitungen werden sehr aufwendig, wenn du bei der VO nicht warst. Für`s Verständnis ist es schon wichtig da zu sein, da die Folien nur aus kurzen Stichworten oder Fragen bestehen.
Danke für die Infos.... hmmmm, jetzt frag ich mich ob ich den Kurs nun wirklich belegen soll, könnte höchstens zur Hälfte der Veranstaltungen gehen...
Ich habe auch ein paar mal gefehlt und die erste Klausur ganz gut geschafft. Wenn man also ein Grundverständnis vom Thema hat und die Zeit hat sich den Inhalt der Folien im Internet(wikipedia war mir eine große Hilfe) und der Zusatzliteratur rauszuchen, sollte das kein Problem sein. Für mich vorteihaft ist, dass du nicht viel auswendig lernen musst. Wenn du alles verstanden hast, solltest du schon bestehen.Zitat von Coach
Lesezeichen