Glaube der Kurs ist neu !
Hi!
Kennt jemand diesen Kurs? Kann mir vielleicht jemand berichten, wie dieser Kurs so ist?
Danke!
Glaube der Kurs ist neu !
nein, den kurs gibt's schon länger. ich hab ihn selber aber nicht gemacht, deshalb kann ich keine auskünfte darüber geben.
ich habe den kurs gemacht und er hat mir sehr gut gefallen. du solltest halt interesse für sport mitbringen, da die meisten themen sich darum drehen. (bosman urteil, etc). es ist halt so, dass der kurs auf dem isw statt findet. der aufwand war nicht soo hoch, aber das soll sich inzwischen geändert haben. neben einer klausur muss man noch eine seminararbeit schreiben, die auch zurück gegeben wird, wenn sie nicht gut ist. die fp wiederrum fand ich sehr fair.
Wie schaut es mit dem Matheanteil aus, d.h. wird in diesem Kurs viel mit Zahlen jongliert?
matheanteil: wenig bis gar nicht. wir haben mal paar graphen besprochen. das wars
wie sieht es denn mit vwl kenntnissen aus?
bin nämlich eher ein vwl looser. keine zahlen ist schon gut.
danke für die antwort
weiß jemand vielleicht ,wie die FP aussieht? und ob man Referate halten muss oder nicht`?
danke
Lg
hallo
war jemand am dienstag im Vorbeschprechung von Sportökonimik? wie läuft den kurs?
ich möchte mich nämlich für den kurs anmelden, könnte mir da jemand antworten
danke im voraus
war keiner in vorbeschprechung?
Lesezeichen