stimmt das, dass das 4. kapitel nicht kommt? hat mir jemand erzählt aber ich kanns nicht ganz glauben..
Hab noch ne frage: was schaut ihr euch genau bei der Clusteranalyse an bzw. was muss man denn da alles können(war eben net oft in der Vorlesung)? Müssen wir alle Proximitätsmaße wissen bzw. schreibt`s ihr alle auf das Formelblatt?
Und bei der Z-Standardisierung, nehmt ihr da die Standartabweichung für eine Stichprobe oder für die gesamte Population?
Geändert von felixmc (22.01.2008 um 23:14 Uhr)
stimmt das, dass das 4. kapitel nicht kommt? hat mir jemand erzählt aber ich kanns nicht ganz glauben..
Ich würde nichts von vornhinein ausschließen, bisschen riskant, Gerücht hin oder her!
das würd ich auch nicht. Wenn er die Regressionsgleichung angibt kann man schon damit rechnen...
mfg
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
Und wie ist euch so ergangen?
naja, der statistik part war ja nicht schwer. Hatte eigentlich nur mit der 2. Aufgabe Probleme - ich vollidiot hab einfach gedacht, dass so ein langes beispiel nicht kommt...
Hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass wir 2 stunden zeit haben.
Was habt ihr den bei 2. rausbekommen? Ich hab w1 = 0,77...
mfg
wizel
"Tja Jungs, dumm nur, dass auf euren Pistolen 'Replica' steht......und auf meiner Desert Eagle punkt fünf null"
Die Ergebnisse der Vorlesung sind im E-Campus!!!!
Lesezeichen