wenns nur annähernd der kursqualität entspricht wirds ende jänner werden
Hat jemand ne Ahnung, wann die Ergebnisse da sein werden?
wenns nur annähernd der kursqualität entspricht wirds ende jänner werden
Ergebnisse sind da!
Kennt sich jemand aus wieviele Punkte man jetzt insgesamt erreichen muss, damit man positiv ist?
habt ihr auch eine gesamtprüfung (fachprüfung) ?
lg
Ja, sicher haben wir eine Fachprüfung. Wieso sollten wir keine haben?
bin auf der suche nach einem vwl kurs ohne fachprüfung, dafür mitten im semester 3 prüfungen. (derzeit nur 2 gefunden).
Tja gute Frage! Normalerweise mehr als die Hälfte also 76 Punkte. Ich wusste ja nicht mal, daß die die kein Diplom machen auch noch ne Klausur schreiben. Aber mich wundert nichts mehr, hab ich ja schon mal erwähnt. Der Kurs ist ja nur mehr Chaos mit den ganzen Verschiebungen und plötzlichen Änderungen in der Kursplanung. Ich hoffe nur es gibt für die Leiterin ne entsprechende Bewertung der Lehrveranstaltung.
Die Frage ist ja weiters was jetzt mit der Klausur ist.
Weil der Prof. Schwarze hat im PS gesagt, dass er jede Stunde eine kleine Zwischenklausur schreiben möchte. Aber im ecampus steht jetzt, dass es eine Klausur geben wird und das die Dipl-Studenten eine Zusatzaufgabe bekommen.
Was stimmt jetzt? Haben wir jetzt jede Stunde bei ihm ne Kurzklausur od. haben wir jetzt eine "große" Klausur? Oder gehören die Kurzklausuren nur für die Dipl-Studenten und die "große" Klausur dann für alle?
Fragen über Fragen
Lesezeichen