Hey, hast du die Fp vom September?! Habe sie leider nicht, aber ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir sagen könntest, was da drangekommen ist!!!
Hat jemand lust die Ergebnisse von der letzten FP( September 07) zu vergleichen?
Hey, hast du die Fp vom September?! Habe sie leider nicht, aber ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir sagen könntest, was da drangekommen ist!!!
Ja würde gerne wissen woher du die FP vom September her hast? Und ob die FP vom Juli auch irgendwo auftaucht? Aber am meisten interessiert mich, was bei der FP drangekommen ist und ob viel Theorie gefragt wurde oder ob nur Rechenbeispiele gefragt waren? Und ob sie als schwer oder eher leichter angesehen werden kann? mfg Markus
Also, ich weiss, dass bei der FP im Juli drei Rechnungen drangekommen sind,also denke ich, wenn das im September auch so war, was ich stark vermute, ist Theorie lernen ziemlich überflüssig. Mich würde interessieren, wie es Euch mit den Rechnungen geht, weil ich mich da sehr schwer tue!
Danke für die Info Schlumpfinchen! Aber ein bisschen theoretischer Hintergrund zu den Aufgaben wrid wohl auch wichtig sein, man sollte das Ergebnis ja wahrscheinlich auch interpretieren, oder? Tja dann konzentriere ich mich jetzt nur noch auf die Rechnungen! Kommt eigentlich der gesamte Stoff, denn im Juli wurde ja auch einiges gestrichen, oder! Tja hoffe mal dass das genauso ist! lg Markus
Werde heute mal zur ÖH gehen und schauen ob da die FP von Juli oder September aufliegt!
Hey markus geht`s dir gut mit den rechnungen habe da so meine probleme! Gehst du jetzt nur die rechnungen vom ps durch so wie ich auch?!
Ja mach ich gerade! Noch gehts ja aber bin noch nicht bei den schwierigen Beispielen, glaube ich zumindest! Würde aber sehr gerne wissen welche Beispiele bei der FP im September drangekommen sind! Der- oder diejenige, der/die diesen Thread eröffnet hat könnte mal damit rausrücken! Zumindest will er/sie ja die Ergebnisse vergleichen! lg Markus
hab mich geirrt....hab die FP vom Juli....aber anscheinend war die im September genau so aehnlich nur mit anderen zahlen!
Lesezeichen