Wenn du im Diplomstudium bleibst, kannst du dir eines der beiden aussuchen!
Hallo, jetzt hab ich kurz generell eine frage kann ich mich jetzt im DiplomStudium BWL für irgend eines der beiden BWL 2 Fächer entscheiden, oder muss ich beide machen???
Und gibt es schon empfehlungen für Investion und finanzierung???
Danke mal schon im voraus,...
glg
Wenn du im Diplomstudium bleibst, kannst du dir eines der beiden aussuchen!
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
aber bei iww muss manbeide kurse machen, oder?? und bei bwl nur einen, oder? kenn mich momentan gar nicht so wirklich aus
lg
Bei IWW muss man beide Module ablegen, das ist richtig!Zitat von csaf7365
Bei BWL/VWL auf Diplom nur eines der beiden und beim Bac. Wirtschaftswissenschften natürlich ebenfalls beide Module.
"It's better to keep your mouth shut and give the impression that you're stupid than to open it and remove all doubt."
Verschoben in das Unterforum "Investition und Finanzierung".
Bitte benutzt die neuen Foren! Die alten Kurse (mit Ausnahme von Recht II und Mathe II) gibt es nicht mehr!
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hey..,,
kann wer eine empfehlung abgeben bezüglich der ps...
also kennt wer huber oder lurger????danke lg ch*
würde mich auch interessieren...keiner eine empfehlung ?????Zitat von christina1209
danke
Ich glaub, wir warten besser auf das nächste Semester *g*
hm... letztes semester hat es für die investition und finanzierung ja auch nur zwei PS-, oder eher VO- Übungen gegeben.. hm... da hat man, soweit ich das mitbekommen habe, jede woche online was rechnen müssen und das wars dann... angeblich voll der geschenkte kurs!! und super easy!
was die lehrer anbelangt weiß ich leider nichts- aber es wird ja in beiden übungen der gleiche stoff durchgenommen... also von dem her glaub ich nicht, dass es sooo wichtig ist, welchen lehrer ihr nehmt.
also wie gesagt, die übung soll angeblich echt super angenehm gewesen sein... und dadurch, dass der bank ja die VO nicht mehr macht glaub ich dass alles gleich noch viel feiner ist...
da frag ich mich nur warum das am Mittwoch ne Stunde länger geht?
Lesezeichen