kommt wohl drauf an ob einem kostenrechnung oder externes rechnungswesen mehr liegt
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Profs. gemacht? Ist vielleicht ein Dozent doch etwas angenehmer???
Da ich noch im Diplomstudium drinnen hänge, ist es egal, ob ich internes oder externes Rechnungswesen mache.
kommt wohl drauf an ob einem kostenrechnung oder externes rechnungswesen mehr liegt
Interne Kostenrechnung war der Traum schlecht hin!!
Naja i glaub Extern warad gscheida!
also weniger probleme gibts halt jedenfalls beim auer
Ich würde auf jeden fall der Auer nehmen weil bei dem kann man sich sicher sein, dass nur das zur Klausur kommt was man bei ihm auch gemacht hat. Außerdem gibt es von ihm viele Klausuren nach denen man sich richten kann!
ich würde auch auf alle Fäller "Auer" empfehlen!!!!
Wenn du den Auer nimmst, dann hast du eine genaue Lernvorgabe..nämlich sein Buch! Es ist sehr sehr gut geschrieben und interessant zu lernen! Die Klausur ist anspruchsvoll aber sehr fair!
Bei der Müller..gibts kein gutes Buch, die VU ist etwas wirr..und bei der Klausur kommt nicht annähernd das, was man so gelernt bzw. geübt hat (zumindest bei den Rechnungen)....ich persönlich finde zwar vom Stoff her, internes um einiges leichter, aber dadurch dass die Frau Müller internes macht...wird es unglaublich schwer!
glg Cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
würde auch den auer nehmen. buch ist echt super gut und er ist fair und auch a bissl witzig
Schliesse mich Cassia uneingeschränkt an!
AUER!!! ich kann ihn auch nur empfehlen, er macht praktisch die beispiele durch, die dann auch relativ ähnlich zur klausur kommen. er ist ein netter, sympathischer typ, geht auf fragen ein, und es kommt auch das, was er sagt, was der stoff ist (im gegensatz zur müller - wenn man die letzte klausur betrachtet).
lg
Lesezeichen