YES!!!!
Endlich BWL1 im Sack!!!!!!!!!!!
Nie mehr BWL1, nie mehr, nie mehr nie mehr!!!!
Bin auch durch. Hab 15 Punkte... ich möcht aber wissen, wie sie was beurteilt hat... Ihre entsprechende Berücksichtigung würd mich interessieren. Wer negativ ist, soll anfechten gehen, aber eine Petition ist sowieso fällig. Zumindest eine Vorschlagsschrift an die Frau Müller.
YES!!!!
Endlich BWL1 im Sack!!!!!!!!!!!
Nie mehr BWL1, nie mehr, nie mehr nie mehr!!!!
jawoll ... wie wichtig ... 15 punkte ... verdammte oder geschenkte 15 punkte ... whatever ... geh jetzt whiskey-cola trinken
Anything that is dead shall be re-grown. And your vicious pain, your warning sign - It will be fine
Ich bin anscheinend nicht die Einzige, die keinen e-campus Zugriff hat, könnte daher bitte jemand die Noten online stellen oder mir schicken, BIIIIIITTTTTTEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
csaf1704@uibk.ac.at
Ich hab sie dir gerade abgeschickt Naddle!
Vielen,vielen Dank an alle, die mir die Liste geschickt haben!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa, wie geil is des!! durch und nie mehr bwl 1!!! muahahaha
PS: möchte auch wissen wie sie bewertet hat, weil hab zwar 13mc's ausgefüllt, aber bei den rechnungen war ich mir sicher keinen punkt zu bekommen!
"Platzfreihalter für weise Sprüche"
ja das würde mich auch interessieren.
naja 23 points und durch beim ersten Versuch, besser hätte es nicht gehen können!
Schöne Sommerferien!!
kann mir jemand sagen, wann die ergebnisse der nachklausur online sind (auer)
die kursnoten sind ja da aber da fehlen alle ergebnisse der nachklausur! vielen dank für die hilfe
juhuuuu ich habs auch geschafft, gleich beim 1. mal. und ich war mir auch so sicher, dass ich gefallen bin.
@csag4766: da kann ich mich anschließen. hab 14 mc angekreuzt, eine ganz sicher falsch und bei den rechnungen dachte ich,dass ich höchstens 1 punkt bekommen werd. habs aber trotzdem auf stolze 18 geschafft
ich war noch nie bei einer klausureinsicht, kommt das blöd, wenn ich trotz der positiven note hingeh? nicht, dass ich dann noch einen 5er bekomme aber mich würd echt interessieren, wie ich das wohl geschafft habe..
lg
Lesezeichen