Erste Ergebnisse sind schon mal online.... Fuchs alle, Laske zum Teil, Krappinger noch gar nichts....
Seas mal ne kurze Frage, bezüglich anrechnen lassen bis 15 Juli?
Gabs da irgendeine Frist die man speziell als IWWler oder als jemand der den ersten Studienabschnitt fertig bekommen sollte beachten hat müssen aus irgendwelchen Gründen.
Vielleicht hab i da was verschizzelt
If I can make it there I gonna make it everywhere!
Erste Ergebnisse sind schon mal online.... Fuchs alle, Laske zum Teil, Krappinger noch gar nichts....
beim laske 7/30 punkte -.- ... hätt ich doch die andere frage bekommen ... lalalala
geht mir nicht anders, siehst ja die wo 24 bis 28 punkte haben. Musst nicht lang überlegen welche frage denn die hatten. Der absolut hammer ist das ich jetzt noch die möglichkeit habe auf 71,75 punkte zu kommen, das wird dann lustig!!!
lol bei mir könntens 71,5 werden
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH cazzo, bin auch ohne Krappinger(oder kann man bei ihm auch ins Minus gehn?) durch und das mit den 2 Horrorfragen von Laske!!
Trotzdem gibts jetzt von mir ne kritische Mail an den Laske dass man nächstes Semester was ändert, weil sowas DARF einfach nicht mehr passieren...
Der Laske oder seine Tutoeren hätten den Teil mit Mikropolitik scho a bissl besser bewerten können. Jetz flieg i wegen 3 Punkten wahrscheinlich durch, nur weil i beim Laske sch..... Fragen kriag.
warum hat der laske eigentlich nur einen teil korrigiert bzw ins internet gestellt... schön langsam wird das warten echt mühsam
er werd scho zeigen wollen das was weiter geht
naja.. a bissl weitertun könntens schon, vor allem weil da krappinger teil ja ned soo aufwendig zum korrigieren wär *gg*
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Tutoren den Teil vom Laske korrigieren. Das halte ich eher für ein übles Gerücht. Das werden vermutlich die PS-Leiter machen. Was bleibt, ist natürlich der hohe Bewertungsspielraum bei der Beurteilung der offenen Fragen. Da ist mir Herr Bank bei BWL II zehnmal lieber, weil wer hier gelernt hat, kam sicher durch. Im Gegensatz dazu ist bei BWL III eine gute Vorbereitung keine Garantie...
Lesezeichen