was war denn beim Krappinger richtig?
1. Heuristik...
hab ich wahr
2. Programmgebunden...
Falsch
3. auswahl der beschaffungsform
abc,x,y,z
4. netzplantechnik kein der Termin usw.
falsch
hatte niemand diese Fragen?
Ja da stimm ich dir total zu.Zitat von klimt01
Letztes Semester wars ziemlich gemein, da hatte ich die Grippe => Nachklausur. Naja, beim Haupttermin waren die Fragen beide welche von ganz hinten bei den Folien, beim Nachtermin nicht mehr.
"Führung als Lückenfüller ... was können sie dazu sagen", sowas in der Art war eine Frage. Musst mal schauen, ist eine Folie mit ein paar Sätzen und ohne klare Aussage, weiß bis jetzt nicht worums dabei geht. Gottseidank bin ich mit Entgelt und Personalauswahl/MP besser zurecht gekommen. Aber nachdenken was man wohl hat darf man echt nicht, denn dafür ists viel zu subjektiv. Nicht wie BWL2 wo man heimgeht, nochmal alles durchgeht und beruhigt weiß "geschafft, mit genau X Punkten".
Doch... ich hab gleich angekreuzt wie du.. aber jetzt im nachhinein glaub ich dass di 1. frage eher falsch ist.. =(
Hatte die selben Fragen und hab bis aufs erste die selben Antworten.Zitat von viktor
Dass Heuristiken zum optimalen Ergebnis führen ist definitiv falsch.
Zitat von viktor
die frage mit heuristik hatte ich falsch, kann aber sein dass ich in der anderen gruppe war
Weiß jemand ob es bei Krappingers Rechenbeispiel auch Minuspunkte verteilt wurden, oder war das komplette Rechenbsp. ohne Minuspunkte?
If I can make it there I gonna make it everywhere!
He!
also ich bin der meinung dass es nur bei den multiple choice fragen minuspunkte gab, bin mir jetzt aber auch nicht mehr so sicher
I bins nochmal. Kann man beim Krappingerteil bzw. bei irgendeinem anderen Teil weniger als 0 Punkte also z.B -8 Punkte haben, oder ist null Punkte das "wenigste" das man erreichen kann? Und werden die dann von den Gesamtpunkten aus allen Klausurteilen abgezogen?
If I can make it there I gonna make it everywhere!
Lesezeichen