Um ehrlich zu sein, ich glaub nicht dass irgendwas passieren wird.Zitat von csag4033
Wenn wir dahingehend nichts unternehmen, wird natürlich nichts passieren. Dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder dort und kriegen die gleichen unpassenden Aufgaben, freu mich, bis dann!!
Außer natürlich diejenigen, die 3 Punkte als Bonbon geschenkt bekommen, die sehen wir nicht mehr. Auch gut
Um ehrlich zu sein, ich glaub nicht dass irgendwas passieren wird.Zitat von csag4033
das glaube ich auch. es wird so sein wie bei bwl2 im letzten semester. zuerst der große aufschrei nach der klausur, dann wurden alle möglichen proteste angekündigt, dann wurde es immer ruhiger um dieses thema und im endeffekt ist gar nichts passiert, außer dass der bank von selber das punkteminimum gesenkt hat.Zitat von haraldag
und ich glaube genauso wird es auch diesesmal sein. ich denke es wird irgend ein kleines entgegenkommen der müller geben, damit ist der großteil zufrieden und das thema ist beendet.
Was denkst du dann darüber? Was wird deiner Meinung nach passieren?Zitat von haraldag
Ja aber da waren doch keine Angabenfehler drin. Alles andere wäre doch nicht angreifbar, die kann in der Vorlesung sagen was sie will und dann ganz was anderes bringen. Aber ein Angabefehler... und dann auch noch teilweise zwei...Zitat von csaf7929
es war von dem her irgendwie gleich, da das was in der vu gelehrt wurde und in der klausur verlangt wurde in keinem verhältnis stand, bzw die rechenbsp der klausur aus vu und literatur so nicht erlernbar gewesen sind.
dann bleibt noch der unterschied des fehlers in der 2. aufgabe.
meiner meinung nach, hat man dagegen nichts mehr in der hand, sobald das in irgendeiner form beachtung gefunden hat.
irgendwas sollte auf jeden fall mal unternommen werden! bin auf jeden fall dabei. streik!!!!!
ich bin einfach der meinung, dass einmal die ergebnisse abwartet sollten, und sich dann alle die negativ sind die sache bei der klausureinsicht genauer ansehen.
bevor es keine ergebnisse gibt, können wir eigentlich gar nichts machen, denn wie wollt ihr denn eine nachklausur argumentieren wenn ihr nicht einmal wisst wie sie die fehler in den angaben schlussendlich behandelt hat?
Die Frage, die ich mir eben stelle, inwiefern will sie denn die Fehler in der Angabe bewerten? Das geht doch nicht.Zitat von csaf7929
"If you cant measure it, you cant manage it."
Peter Drucker
3, 4, 5 Punkte? Dabei haben doch soviele in ihrer Not MC Fragen angekreuzt um überhaupt eine Chance aufs Bestehen zu haben, weil die Fehler in der Angabe alles unmöglich gemacht haben.
Meine Sorge ist die: Dadurch dass sie jetzt Punkte verschenkt, wie viele auch immer, kommen 40 oder auch 50% durch den Kurs. Dann werden diejenigen ganz still werden und die Durchfallsquote ist normal. Somit alles im Reinen...
Aber irgendwie wär dann was falsch gelaufen. Dann wär das doch keine Klausur mehr sondern eine Zitterpartie ud eine Glückssache. Ich zum Beispiel habe keine zusätzlichen MC Fragen angekreuzt. Warum? Purer Zufall.
Genau das was im Beitrag #23 steht.Zitat von Zauberfee
Lesezeichen