Zitat von
Zauberfee
Fehlerlosigkeit sicher nicht, aber bei einer Klausur, die insgesamt eine A4 Seite umfasst, erwarte ich als zahlender Student eine FEHLERLOSIGKEIT. Es kann doch nicht wirklich Gang und Gebe sein bei, von Proseminaren, abgeschrieben Übungsbeispielen zwei Fehler reinzuhauen. Darüber hinaus wieder ein zusammenhängendes Beispiel, eine Kuppelkalkulation zu bringen, obwohl in der Vorlesung ganz andere Dinge von ihr behauptet wurden.
Tut mir leid, aber da habe ich im Kindergarten mehr Professionalität erwartet. Nicht umsonst werden die UniLehrenden Professoren genannt.
Sie hat den Fehler noch nicht eingestanden. Sie hat gesagt sie wird "etwaige Unklareiten" in der Angabe 2 bei der Korrektur entsprechend berücksichtigen.
Sie gesteht, bis jetzt, noch keinen FEHLER ein, noch teilt sie uns mit wie das alles genau aussehen wird. Bis jetzt versucht sie uns mit einer Floskel über die Klausur hinwegzutrösten, damit auch ja alle Ruhe geben und die
Polemik vergessen.
Außerdem wäre es so langsam an der Zeit eine ordentliche Rückmeldung herauszugeben.
Ich finde die Frau Müller als Mensch ja auch sympathisch und angenehm, aber irgendwie schafft sie es nicht eine faire bzw fehlerlose Klausurvorbereitung sowie Klausur zu veranstalten. Ich glaube auch nicht, dass sie es absichtlich macht. Aber irgendwann hat alles ein Ende.
Außerdem hat meine Reputation mit dieser Diskussion überhaupt nichts zu tun.
Lesezeichen