es war relativ viel mit dem plankosten, istkosten, referenz-istkosten zeugsZitat von birgit09
Schwer... und wieder alles von vorne nochaml....
Mittel... Was war mit den MC Fragen blos wieder los?
Easy... kein problem...
weiß nicht ob es schon wo anders diskutiert wird, aber mir hat gerade jemand gesagt, dass es auf falsche mc-fragen 2 minuspunkte gibt?
bin immer davon ausgegangen dass es einen gibt.
was ist jetzt richtig!
es war relativ viel mit dem plankosten, istkosten, referenz-istkosten zeugsZitat von birgit09
Gingen in richtung alte Klausur und Übungsfragen
Der Rest: Meiner Meinung nach mit maximalen Lernaufwand - ob man's glaubt oder nicht, es gibt noch andere Kurse außer BWL1 - nicht schaffbar
Gut unterrichteten Kreisen zufolge sind Gerüchte im Umlauf, die der Wahrheit entsprechen könnten
\m/
schließe mich dir an! habe alle Übungsbeispiele gerechnet und konnte sie einwandfrei...komm dazu noch aus da HAK und kenn die KORE gut!..aber i hab einfach nicht durchgeblickt bei ihren Rechnungen!!Zitat von Hobbit
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
es wird dir 100%ig nur ein Punkt abgezogen wenn du eine Frage falsch hast.Zitat von johannes seiler
es macht schon 2 Punkte Unterschied, weil du ja statt +1 Punkt, -1 Punkt kriegst
bei der mc frage: kostenplanung und abstimmung auf un-planung: zeitlich und qualitativ und quantitativ = Richtig oder Falsch??
Hallo,Zitat von csaf7365
kannst du mir bitte erklären wie diese Beispiele zusammengehängt sind - hab morgen Klausur und kann mir unter dieser Aussage gerade gar nichts vorstellen.
danke
mfg
Also Zeitlich ist klar.Zitat von nadine087
Zu Quantitativ --> das steht jedenfalls so in wiki.
zu Qualitativ --> so stehts bei der Müller auf den Folien.
Ich hätte also richtig getippt.
mfg
ja ich find auch das es richtig ist!
ja, hab das selbe ergebnis...Zitat von nadine087
was hast denn bei der sollbeschäftigung rausbekommen?
Lesezeichen