stimmt schon, auch beim ersten rechenbeispiel war die angabe falsch. die hatten 25.??? produkte und haben dann von 30.000 4.000 zugekauft...
Schwer... und wieder alles von vorne nochaml....
Mittel... Was war mit den MC Fragen blos wieder los?
Easy... kein problem...
ja es is sicher ein zusammenhängendes bsp gewesen..aber wenns ihr rein ums rechnerische bei der aufgabe b geht...dann müsste sie es werten..aber da wär ja schon zu nett von ihr!!..haha die Frau ist für mich der wahnsinn! da lob ich mir den Auer!!Zitat von csaf8654
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
stimmt schon, auch beim ersten rechenbeispiel war die angabe falsch. die hatten 25.??? produkte und haben dann von 30.000 4.000 zugekauft...
WAS?? ge..war denn da alles falsch bei ihren Angaben?? kann sie des machen??Zitat von csaf8654
ich vermute dass sie die restlichen. die noch auf 26000 gefehlt haben, vom lager bezogen haben...also das würd ich nicht als angabefehler wertenZitat von csaf8654
einfach 26000*300+4000*400
man, also die divisionskalkulation war ein wahnsinn. vor allem weil es mit dem DB zusammenhängt von b) dann. jetzt kann ich alles nochmal machen.
is das eigentlich schon fix, dass man nächstes semester zwischen externem und internem RW wählen kann? also ich freu mich schon auf den auer
lg
musste man eigentlich die ganzen förderkosten auf die 4200 aufteilen oder mit förderkosten/45??*4200 rechnen?
und noch was, musste man beim BE den geforderten gewinn (750.000) mit einbeziehen?
in welche richtung sind die mc fragen gegangen?
was sollt man sich besonders gut noch anschauen???
lg
die MC Fragen waren sehr ähnlich mit denen die sie uns gegen hab und mit denen von der alten Klausur...aber so 3-4 Fragen da hab i null Ahnung gehabt!..bzw. es war mir auch zu RisikoreichZitat von birgit09
hallo!!
also mich würde mal interessieren was ihr so als selbstkosten herausbekommen habt? ich hatte das beispiel mit den 1750.000 fixkosten! und ich hab variable sk von ca. 409€
hat das sonst auch noch jemand??
Lesezeichen