Spiele auch mit dem Gedanken, gibts Dinge auf die man achten sollte,Zitat von Filou
bzw. empfehlbare Veranstalter??
@Filou: Du müsstest ja zwischenzeitlich schon gewesen sein, wie waren deine
Erfahrungen??
Danke! Lg Wikie
Hallo,
irgendwer unter Euch, der schon Erfahrungen mit Sprachferien gemacht hat?! Würd gern im Sommer für 3 Wochen nach Spanien, um mein Spanisch fitter zu machen - wer kann mir weiterhelfen???
Danke, Filou
Ps.: Am liebsten würd ich mein Spanisch irgendwo am Meer auffrischen!
Spiele auch mit dem Gedanken, gibts Dinge auf die man achten sollte,Zitat von Filou
bzw. empfehlbare Veranstalter??
@Filou: Du müsstest ja zwischenzeitlich schon gewesen sein, wie waren deine
Erfahrungen??
Danke! Lg Wikie
Manchmal denke ich, manchmal bin ich
Hallo Wikie,
Ich war nun schon zwei mal in Salamanca. Salamanca war früher eine der wichtigsten Universitätsstädte der christl Welt und ist das Mekka für Sprachschüler. Die Stadt hat nicht nur kulturell sehr viel zu bieten, sondern ist auch noch eine absolute riesen Party.Eigentlich eine gute Mischung. Liegt halt nur nicht am Meer, aber gefehlt hat mir das nicht.
Ich war im Colegio de España.
http://www.colegioespana.com/
Glaube nicht, dass Du eine günstigere Schule findest und die Lehrer waren super. Kann die ganze Geschichte nur empfehlen.
Wenn Du noch Fragen hast...
LG
Chris
Hi,
ich fahre die ersten zwei Septemberwochen nach Tropea (Kalabrien), dort soll es die Traumstrände Kalabriens geben (Capo Vaticano). Spanien werde ich nächstes Jahr fahren, mir hat der vom Reisebüro Malage empfohlen, davon war er total begeistert.
Lesezeichen