Ich denke nicht, dass sich Herr Bank unter einer Durchfallsquote von 70% veranlasst sehen wird, den Notenschlüssel zu senken.
schwer einzuschätzen, Durchfallquote könnte auch wieder sehr hoch sein (ich rechne ma mit mehr als 50%! hoffe doch, dass er den Schlüssel noch etwas senkt!
Geändert von MrBrown (02.07.2007 um 21:58 Uhr)
Ich denke nicht, dass sich Herr Bank unter einer Durchfallsquote von 70% veranlasst sehen wird, den Notenschlüssel zu senken.
was habt ihr bei aufgabe 4 a) und b)
weißen Zettel
ita est.Zitat von OddEye
zur duration....schaut euch einfach beim beiligenden formelblatt der klausur die formeln an...da steht eine für veränderung BW...man setzt vor der berechneten duration ein minus....dann muss die gleichung ein negatives ergebniss erzieln...ganz egal ob man BWalt -BW neu oder BW neu -BWalt rechnet...
lg
dave
kann mir vielleicht jemand die Lösungswege für die Beispiele 1b, 3b, 5 a und b von der Nachklausur vom 24. Jänner posten. Wäre sehr hilfreich. Danke im voraus
mfg
nachklausur oder erstklausur am 24. jänner, weil die nachklausur war am 30 märz.Zitat von csaf7860
Piffi
oh sorry! Nachklausur.
die lösungswege der nachklausur findest du auch bei den online gestellten klausuren!
kann mir jemand die lösungswege von 5a und b (gelber zettel) schicken? das wäre die aufgabe mitt dem internen zinsfuß und der duration. hab mit dem zinsfuß so meine probleme ;(
nicht für die Nachklausur
Lesezeichen