@Nam
Ich versteh noch nicht ganz, was du bei 4) b) gerechnet hast. Ich dachte, wenn der Aktienkurs bei Fälligkeit € 90 ist, üben wir die Option einfach nicht aus und verlieren unsere investierten € 5000. Das war meine Überlegung...
lol dann hab ich wahrsch. 29 pkt ich kotz gleich
@Nam
Ich versteh noch nicht ganz, was du bei 4) b) gerechnet hast. Ich dachte, wenn der Aktienkurs bei Fälligkeit € 90 ist, üben wir die Option einfach nicht aus und verlieren unsere investierten € 5000. Das war meine Überlegung...
wieso kann ich ned laut wahrscheinlichkeit zumindest 1-2 antworten richtig raten...
hey flo... wars so schlecht?
Gruss Karl
hat auch was. Meines Erachtens ist aber mit Buchverlust die Differenz gemeint. Aber ich könnte jetzt keine Garantie drauf geben.Zitat von OddEye
Eine e-mail ist schon an Brockhoff gegangen . Ich gebe Bescheid, wenn ne Antwort einlangt.
mfg Nam
naja.. für 3 tage effektiv lernen is wohl nicht mehr drin..
meine spekulation nur mcfragen + klausuren zu lernen ist irgendwie nicht aufgangen...
@Nam
Vielen Dank
Regards
Dom
@ seeberger
kann mich nur anschließen. konnte die beiden letzten klausuren rechnen, und hab' halt' den fragenkatalog gelernt.
hätt' drauf spekuliert, dass er zumindest bezugsrecht oder dividendennachteil zu berechnen gibt.
laut meiner rechnung werdens' leider genau 29 punkte.
trotzdem viel glück für alle.!
j.o.
Was habt ihr bei der MC-Frage mit den Lebenszyklen und der Abfolge Gründung, Expansion, Reife und Krise?
Müsst richtig sein, oder?
Naja ich steh grad bei 32 Punkten. Bitte bitte lass 5000 richtig sein.
Lesezeichen