ja war schon schwer. wird knapp, hatte bisl ein blackout.. naja um die zeit geh ich normalerweise erst schlafen..
wann ist den mit den ergebnissen zu rechnen?
stimmt das, dass es heut oder morgen schon ergebnisse geben wird?
ich fands schwer, weiß nicht ob das an meiner nicht wirklich vorhandenen vorbereitung liegt oder an der klausur...
aber bei 1 oder 2 mc fragen war nur eine kleinigkeit geändert... das fand ich schon mal ziemlich... naja scheiße
rechenaufgaben warn irgendwie ok denk für leute die gelernt und verstanden haben...
glaube aber dass wenn er die punktezahl nicht runtersetzt mehr als 50% geflogen sind
ja war schon schwer. wird knapp, hatte bisl ein blackout.. naja um die zeit geh ich normalerweise erst schlafen..
wann ist den mit den ergebnissen zu rechnen?
stimmt das, dass es heut oder morgen schon ergebnisse geben wird?
irgendwo hab i morgen gehört...
LOL ein paar MCs waren leicht geändert? omg oke das wars für mich glaub ich =)
bin dann am 16. wieder am start ^^
Kam das schon mal vor, die Punkte runtersetzen? Ich glaub nicht dass das einen Bank interessiert ehrlich gesagt =)
jo letztes jahr kam das vor...
könnt bitte jemand die lösungen der rechenaufgaben posten, hab beide klausuren und er hat nur die reihenfolge der antwortmöglichkeiten geändert, die angaben waren komplett gleich.
hab beim mc teil 23 punkte, möcht gerne wissen ob sichs ausgegangen ist, hatte nämlich von den rechnungen nicht viel ahnung
danke
ps: ich fänds super wenn er die punkte auf 20 runtersetzt, wär dabei
hat ers letztes jahr auf 20 runtergesetzt ?
Ergebnisse der Rechnungen bitte hier rein:
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=16153
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
habs extrem schwer gfunden ... vor allem die rechnungen hab ich nicht - hab da große schwierigkeiten gehabt ...
Hat jemand bei der Optionen-Frage
120 bzw. 2500 rausbekommen?
Glaubt Ihr auch nach wie vor, dass 2500 und NICHT 5000 stimmt??
Lesezeichen