hat eigentlich irgend jeman bei der steady state rechnung nur werte unter null rausbekommen? war volle komisch aber weiss nicht wo der fehler liegen sollte?
Schwer... War nicht von schlechten Eltern
Es geht... Thoerie war schon eher "happig"
Easy.... kein problem....
da fohler hat gemeint da war bei der ersten mc frage 2 wörter vertauscht! das meine ich mit fehler!
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
hat eigentlich irgend jeman bei der steady state rechnung nur werte unter null rausbekommen? war volle komisch aber weiss nicht wo der fehler liegen sollte?
negative werte gibts nicht denk ich mal oder wie produziert man einen negativen Output? , da hast wahrscheinlich den Fehler beim wegmachen der Hochzahl gemacht, hab auch mal nen negativen Wert rausgekriegt, aber nochmal nachgerechnet und den Fehler gefunden.Zitat von csaf3060
wenn k/n ^-0,2 dann musst mit ^1/(-0,2)=-5 multiplizieren
jaja das stimmt schon es ist ja auch kein negativeroutput rausgekommen sondern nur im komma bereich sprich 0,12546879 oder so und dass ist immer noch positiv was ja eigentlich möglich wäre und habs so eingegebn wie immer also an dem kanns nicht liegen aber danke,
Negative Werte kann nie und nimmer stimmen, da ja auch die Graphen von den verschiedenen Funktionen alle im 1sten Quadranten liegen...
ja verdammt dass hab ich ja kapiert steh ich grad neben den schuhen? 0,12345432 ist ja größer als 0 und alles was kleiner als 0 ist ist negativ! sag nur dass bei mir so verdammt kleine werte rausgekommen sind und ich mich eben gewundert habe weil des bei den übungsbeispielen nicht war und ich deswegn fragen wollte ob das jemand auch rausbekommen hat!
ja verdammt dass hab ich ja kapiert steh ich grad neben den schuhen? 0,12345432 ist ja größer als 0 und alles was kleiner als 0 ist ist negativ! sag nur dass bei mir so verdammt kleine werte rausgekommen sind und ich mich eben gewundert habe weil des bei den übungsbeispielen nicht war und ich deswegn fragen wollte ob das jemand auch rausbekommen hat!
klar kann irgendwas mit 0,12... rauskommen. bei meiner gruppe waren die werte aber viel höher (zumindest bei mir ).
genau - und die hat bei mir gepasst. eine der weißen gruppen (was weiß ich, wieviele verschiedene klausuren es wieder gab ) hat also mal sicher nichts mit 0,... rausbekommen...Zitat von viktor
Lesezeichen