durchfallquote 0%? =)
Sie wurden soeben in den E-Campus gestellt!
durchfallquote 0%? =)
nicht ganz aber nahezu! super wäre, wenn die ergebnisse beim bank dann auch so aussehen würden!
lol bank mit 30MC und 10 Rechnungen... entweder er zeigt uns die klausur am tag vorher oder er hat ne Wette laufen, dass er es schafft noch mehr als 82% wiederholen zu lassen. So schauts zumindest aus ^^Zitat von csaf7929
Apropos Wette:
Ich wette, dass er die Minuspunkte ganz abschafft uns es aber wahrscheinlich erst nach der Klausur sagt.
Wer wettet dagegen ???
Chris
Beim I&F Teil werden sicher mehr durchfallen. Denke aber nicht, dass es das Ziel von Herrn Bank ist, die Durchfallsquote zu erhöhen - im Gegenteil. Sie wollen uns mit dem Ergebnis vermutlich folgendes sagen: BWL 2 ist ein anspruchsvoller Kurs, man darf ihn nicht auf die leichte Schuler nehmen. Aber wenn man gut lernt, ist er machbar.
@Powderchris Da wett ich glatt dagegen
Geändert von OddEye (28.06.2007 um 12:11 Uhr)
Wo bitte stehen denn die Ergebnisse??
Bin auf "BWL II WS 06/06" und dann auf "Kursunterlagen" gegangen, da ist bei mir aber gar nichts drin!??
hi meniska, du musst den kurs bwl 2 ss 07 auswählen
Da hast du völlig recht. Der Mühlbacher Teil in Englisch war ja nicht wirklich schwer. Allerdings diejenigen die BWLII noch bei Miesbauer/Schredelseker/Mühlbacher gemacht haben wissen, dass BWLII damals Kindergeburtstag war. Der Bank Teil hats schon in sichZitat von OddEye
LOL ja vielleicht macht er das wenn er sieht das ansonsten 97% durchfallen würdenZitat von powderchris
Lesezeichen