hmm...ja stimmt irgendwie...bei mir genau gleich - checks irgendwie a recht guat, aber des problem ist bei mir, wenn i dann wieder vor die zahlen sitz, dann weiss i auf einmal wieder nicht wie i wo was einsetzen muass/soll!! )Zitat von csaf7490
ja, passt genau.
bin ja schon gespannt, wie die klausur wird. einerseits hab ich es verstanden, andererseits denk ich mir, dass ich noch nicht genug weiß...
hmm...ja stimmt irgendwie...bei mir genau gleich - checks irgendwie a recht guat, aber des problem ist bei mir, wenn i dann wieder vor die zahlen sitz, dann weiss i auf einmal wieder nicht wie i wo was einsetzen muass/soll!! )Zitat von csaf7490
kontraktive ist das gleich wie restriktiv - abnahme - gell
und expansiv - erhöhung
stimmt.Zitat von csaf7568
du wirst es nicht glauben, aber ich hatte gestern dasselbe problem
mlg
danke...hab mi schon fast nicht getraut, diese problem "öffentlich" ins forum zu schreiben!Zitat von csaf7490
hmm...aber i glab, dass mir nit die einzigen sein!! na guat dann..werd jetzt a bissl weiter lernen/rechnen!
viel glück für die prüfung!
könnte mir mal jemand helfen? bei den typischen Klausurfragen vom PS zum Wachstum kommt bei mir K/N = 3,95 und Y/N = 1,58, kann das stimmen???
hab diese typ. klausurfragen leider nicht! sorry!Zitat von csaf8101
kannst mir aber die angben schicken und ich schaus mir an??
Aha. Dann hat es diese typischen Klausurfragen doch wieder gegeben.
Schick die Aufgaben (alle, die du erhalten hast, wenn möglich) bitte an klausuren@sowi-forum.com
Ich stelle dann die Dateien online.
Um nochmal den letzten Schliff zu bekommen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
dann schreib ich dir mal die angaben:
y=0,5K^1/3N^2/3
deta:5%, s = 25%
K/N= s/deta^3/2
Y/N=s/deta^1/2
oder nicht???
Ich bin im PS Sendlhofer und hab die auch nicht im Ecampus, versteh ich nicht...
Naja was solls.
Lesezeichen