oje i hätt scho damit grechnet dass fragen ausm fragenpool kemmen, hab mi eigentlich fast nur drauf konzentriert
Ich kann diese verdammten Musterlösungen nicht mehr sehen...
Und einige Aufgaben sind auch so komplex, dass es fast unmöglich ist sie in 2 Minuten, die man durchschnittlich Zeit hat für eine Frage, zu lösen.
Und dann auch noch die Gefahr eines Rundungsfehlers um 0.2 und dann wars des...
Hatte es mir auch etwas anderes vorgestellt unter dem Kurs.
Chris
oje i hätt scho damit grechnet dass fragen ausm fragenpool kemmen, hab mi eigentlich fast nur drauf konzentriert
Ja so schauts aus... hoffentlich bleibt mir die Ehrenrunde erspart, sonst weiß ich nicht, was ich mit dem mache der in meiner Nähe das Wort "Musterlösung" oder "Prima" ausspricht
Die sind ausm Fragepool, birgit. Aber evt. hab nur ich immer das Pech das zur Klausur dann Fragen kommen die schwer von denen aus den Übungstest abweichen. Manche wiederrum kommen so oft, dass ich das Ergebnis schon auswendig weiß, ohne rechnen zu müssen.
Naja Wahrscheinlichkeiten halt, wenn die Stichprobe groß genug ist, sind die gezogenen Fragen irgendwann alle Normalverteilt.
aso danke!
ja des kenn i irgndwoher, hab bei di letzten klausuren a immer 2-3 unbekannte greg, obwohl i den fragepool glab echt bald in und auswendig kann!
kann den a bald nimma sehn!
@Corle: Du kannst Dir ja ausrechnen ob du den Kurs geschafft hast:
0.4*die bessere Zwischenklausur (in Prozent) +0.6* Endklausur (in Prozent)+ die Anzahl der Wochentests die du gemacht hast * 0.01
Wenn das über 0.60 ist, haste bestanden...
Chris
Ich hab bei der ZK: 10 von 15
Bei der SK: 5 von 12
Mit dem Wochentest von Kapitel 12 der noch kommt, wären es 9 Wochentests.
0,4*0,6667+0,6*0,4167+9*0,01 = 0,6067
Ist das ganz sicher das er das genau so berechnet, wie schauts aus mit Runden... ich mein hier gehts um jedes Promille
Wooooowwwww. Das ist mal echt knapp.
Aber ist doch ganz klar. Ab .5 wird aufgerundet. Also haste 61 %.
Hatte mich nicht ganz eindeutig ausgedrückt, meinte einschließlich 0.60.
Also auch wenn er aus irgendwelchen Gründen abrunden sollte, haste bestanden.
Dann feier mal schön.....
Ciao, Chris
Ein gutes Pferd springt knapp über die Latte ähm... *hüstel*
Erst mal abwarten... Aber Danke für die Motivation
Und wie ist das bei den Wochentests? Er hat ja gesagt, wenn einer mal ganz schlecht ist, lässt er ihn evt. nicht gelten. Bei einem hab ich nämlich nur 2 Punkte, nicht dass ich den gestrichen bekomme
Echt, das mit den Wochentests höre ich zum ersten Mal.
Kann er eigentlich nicht machen, da in den Allgemeinen Information nur drin stehn hat, dass der Wochentest wenigstens beantwortet sein muss, d.h. nicht leer abgeschickt worden sein darf.
Also mal keine Panik.
Ciao, Chris
stimmt allerdings, muss nur ausgefüllt und abgeschickt sein!pkt zahl is net relevant!Zitat von powderchris
lg
Lesezeichen