habe auch gefehlt!weiss auch nicht was zum stoff der zwischenklausur dran kommt?????
Ich habe die zwischenklausur Krankheitsbedingt versäumt, weiß jemand was das Stoffgebiet für die Nachklausur der Zwischenklausur ist? Weil eigentlich dürfte sie glaub nicht alles bringen? Hat hier sonst noch jemand gefehlt?
habe auch gefehlt!weiss auch nicht was zum stoff der zwischenklausur dran kommt?????
zur zwischenklausur sind (wenn mich nicht alles täuscht) kapitel 2 bis 6 gekommen... zur schlussklausur kommt dann alles!
ja! Kap. 2 - Kap. 6 ZWKlausurZitat von csaf4783
und zur schlussklausur kommt der ganze stoff mit hauptaugenmerk auf die kap. 7 - 12 und 18 - 20
schreibt ihr ZWK und SK zugleich?
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
Ich hab mit der Eberharter geredet, auch für die WH-Klausur kommt der ganze Stoff... Sie meinte wir müssen auf die SK sowieso alles lernen, daher kommt auch zur Nachklausur alles... Ich hab auch schon im Gesetz nachgelesen, leider steht ihr das frei.
ist doch egal oder?! man muss sowieso für die sk den ganzen stoff lernen! und ich glaub nicht dass sie bei der sk und zwk die selben kapitel bringen wird! glaub schon dass sie sich den stoff halbe halbe machen wird!Zitat von Blink82
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
Lesezeichen