jo Lösungen zu Bsp 4+5 von "Beispiele Kostenplanung 4.doc"
Das sind die Lösungen, die wir im Unterricht zum Teil gemacht haben, du findest sie im E-campus unter dem Ordner Beispiele
jo Lösungen zu Bsp 4+5 von "Beispiele Kostenplanung 4.doc"
ABer habt ihr euch schon mal die Probeklausur angesehen, ich find die ja nicht so leicht wie die letzte
hallo,
kann mir denn jemand bitte die Probeklausur per email senden, da ich nimmer diese woche auf der UNI bin. Wäre echt super von euch bitte.
Meine email adresse lautet folgendermaßen: csae8409@uibk.ac.at
Danke euch im Voraus,
lg
Hallo, ich habs dir gerade geschickt, müsste bei dir schon angekommen sein,
hallo!
eine frage, was hättets denn ihr bei den fragen für antworten:
- direkte ursachen für die entstehung beschäftigungsfixer kosten sind betriebspolitische entscheidungen aufgrund bestimmter erwartungen über die spätere ausnutzung des leistungsapparates. richtig oder falsch?
- Nach dem Einteilungskriterium Zeit lassen sich folgende Kostenträgerrechnungsarten unterscheiden: vor-, nach und zwischenkalkulation. also des stimmt oder?
- die sicherheitsspanne gibt an, um wieviel der umsatz zurückgehn kann ohne dabei unter die gewinnschwelle zu geraten. hätt ich auch gsagt, dass des richtig is. ??
lg
1. Frage hätte ich auch gesagt richtig
2. Frage: hätte ich auch richtig
3. Frage: richtig
ABer was würdet ihr über die Frage sagen???
Die Problematik Nutzkosten_ Leerkosten kann bei der Entscheidung über die Annahme eines Auftrages relevant sein.
Ich hätte auf richtig getippt
Also ich würde auf falsch tippen. es gibt die kostenträgerZEITrechnung und die kostenträgerSTÜCKrechnung.Zitat von verir
laut folien wird die KostenträgerSTÜCKrechnung in vor-, zwischen- und nachkalkulation unterteilt.
also das stimmt doch oder wieso nicht?
Nach dem Einteilungskriterium Zeit lassen sich folgende Kostenträgerrechnungsarten unterscheiden: vor-, nach und zwischenkalkulation. also des stimmt oder?
Lesezeichen