Hi!
Am Tag der Klausur hat er gesagt, dass es ca. 1,5 Wochen dauert, bis wir die Noten für das PS erfahren...
LG
he! hat jemand eine ahnung wann die noten von der klausur im Netz sind? müssen wir eigentlich 50 oder 60% erreichen??? weiß das jemand??
Hi!
Am Tag der Klausur hat er gesagt, dass es ca. 1,5 Wochen dauert, bis wir die Noten für das PS erfahren...
LG
Hab ihn gefragt und er meinte 60% muss man erreichen um positiv zu sein..mit mehr als 2 falschen Fragen wirds dann schon knapp und man muss hoffen dass einen die Projektarbeit "raushaut"...
Also da Fuchs lässt sich schon Zeit mit korrigieren. Vor ca. 2 Wochen war die Klausur und immer noch kein Ergebnis. Es wären ja auch nur MC Fragen zu korrigieren, also ich weis ja nicht.
"Per ardua ad astra!" - Durch Elend zu den Sternen!
"No bird soars too high, if he soars with his own wings" - William Blake
"Wenn Du einmal geflogen bist, wirst Du fortan Deinen Blick gen Himmel richten, denn dort bist Du gewesen, und dorthin willst Du zurück." - Leonardo da Vinci
"Lieber einmal am Boden stehen und sich wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und sich wünschen am Boden zu stehen!"
ach, er lässt sich immer zeit.
ich habs letztes semester bei ihm gmacht und da war die klausur ende november - haben noten erst mitte januar bekommen
haha
die noten aus dem proseminar sind nun online (unter LFU-online/prüfungsergebnisse)
lg balu
---possibility is god given but handicap is man made---
Danke für die Info! Da hätte ich in nächster Zeit vermutlich nicht nachgeschaut...Zitat von balu
LG
Lesezeichen