Ich habe mit Freunden die den Kurs bereits gemacht haben gesprochen. Die sagten mir, dass schwerpunktmäßig die letzten 4 Kapitel kämen.
andere Frage:
gibts für den ganzen VWL Stoff keine Zusammenfassung oder so??? Lernt ihr alle aus dem Buch?
hi,
interessier mich, ob vielleicht jemand weiß ob bei der schlussklausur in vwl alle themen zur klausur kommen, oder ob das schwergewicht eher bei den letzten 4 bearbeiteten kapiteln liegt?
vielleicht kanns mir jemand sagen, der den kurs schon gemacht hat.
mfg
Ich habe mit Freunden die den Kurs bereits gemacht haben gesprochen. Die sagten mir, dass schwerpunktmäßig die letzten 4 Kapitel kämen.
andere Frage:
gibts für den ganzen VWL Stoff keine Zusammenfassung oder so??? Lernt ihr alle aus dem Buch?
hi ich bin bis jetzt nur nach den musterlösungen gegangen und die stehen im e-campus.
Hallo!
Also ich lerne nicht aus dem Buch, weil das meiner Meinung nach ein abslouter Sch**** ist! Ich hab das Übungsbuch, das ist schon mal ein Bisschen besser geschrieben und zusammengefasst!!
Ich war jetzt immer in der Vorlesung und hab mir von einer Freundin die Folien vom Tappeiner besorgt, die sind nicht schlecht zum Lernen... Eigentlich bräuchte man ja gar kein Buch weil bei den Onlineklausuren sowieso immer ganz was anderes kommt... Wenn jemand die Folien will kann ich sie ja weiterschicken!?
Lg
Hi!
Die Folien wären spitze, wenns geht an csag4842...
Danke!
wie viele fragen kommen denn dran in der schlussklausur?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Also ich glaube 17 Fragen, weil wenn man im eCampus unter My Grades reinschaut, steht bei der Schlussklausur points possible: 17
Hallo fashionvictim,
könntest du mir vielleicht auch di Folien schicken?!
csaf8516...
Wäre echt super!
Danke!!!!!
Könntest mir auch bitte die Folien schicken. csaf7531@....
Danke, danke!
naja die theoriefragen beziehen sich immer auf das buch und auch die meisten rechnungen.. also das buch sollte man meiner meinung nach schon mal gelesen haben.. aber jedem das seine
Lesezeichen