wer weiß das schon... also ich glaub auch das wird noch ein wenig dauern!
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Es gibt noch keine Kommission, die sich überhaupt mit der Erstellung eines neuen Studienplanes für den Bachelor befasst, es gibt also noch überhaupt nichts Konkretes!!! Die Einführung wird also vorraussichtlich nicht vor WS 2011/2012 kommen, falls überhaupt...
info hab ich von einem kollegen aus dem unisenat, der sich dort mal umgehorcht hat..
Naja ich finds ziemlich schade, dass hier so lange gezögert wird...vor allem für Studenten, die WIRE nicht als Hauptstudium machen, würde sich durch das Bachelor/Master System einiges verbessern...
ja es ist wirklich schade...
und die information, die man seitens der uni erhält, ist wohl mehr als dürftig..
für alle, die wire nur im nebenfach machen und daher "nur" einen bachelor anstreben (sowie ich), wäre es doch möglich, vorübergehend auf die jku linz oder die wu wien zu wechseln, um das bacc. studium dort zu beenden.
Habe mir das mal überlegt, bin aber nicht sicher wie das mit den anrechnungsmöglichkeiten dort ausschaut...die studienpläne zumindest weisen große ähnlichkeiten auf...
lg
Lesezeichen