was?? kann mich nicht erinnern das der Krappinger das jemals in der Vorlesung erwähnt hat dass es auch ein Skript vom 2ten Teil seines Stoffes gibt...Zitat von csae9799
Na das sind ja traumhafte Aussichten
was?? kann mich nicht erinnern das der Krappinger das jemals in der Vorlesung erwähnt hat dass es auch ein Skript vom 2ten Teil seines Stoffes gibt...Zitat von csae9799
Es handelt sich um das selbe Skriptum wie es letztes Semester beim Missbauer gegeben hat.Zitat von felixmc
aber doch nur für den 1.Teil oder, also das was schon bei der Teilklausur gekommen ist, oder gibt es wirklich noch eines für die Schlussklausur?
Es gibt wirklich noch eines für die SK und umfasst ca. 85 Seiten...Zitat von klocki
LG
und woher soll das der normalo student wissen! Muss ich echt mal am Montag schauen was es da gibt....
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Hab das auch nur durch Zufall erfahren...glücklicherweise gibts aber ja das Sowiforum...Zitat von partytime!
Und das Skript ist auch sinnvoll. Also bringt es was für die SK oder ist es eigentlich nur so eine Zugabe, mit der man nicht wirklich viel anfangen kann?
Beim Skript handelt es sich um Texte aus verschiedenen Büchern...Zitat von klocki
Was ich bisher erfahren habe, reichen angeblich die Folien für das positive Bestehen der SK nicht aus, sprich man sollte das Skriptum zumindest mal gelesen haben...
LG
also ich habe mir das skript letztes semester nicht gekauft- und muss heuer schon wieder bwl3 machen... spricht das für sich?!?
wie schauts mit dem fuchs aus?! gibts da wo ne gute zusammenfassung oder so?! denn ich find ja seine folien für die schlussklausur echt katastrophal und im prinzip weiß ich nicht genau was da so wichtig ist. ich mein, zum rechnen wird eh nichts sein und rein von der theorie ist da herzlich wenig... kann mir da jemand weiterhelfen!? hat jemand eine gute mitschrift oder so?!
Lesezeichen