hab letztes semester bwl 3 gemacht und würde mein laske skirpt verkaufen (nichts angestrichen - so gut wie neu)
sind ca 250 kopien.
lg
Hätte eine Frage bezüglich der Literaturhinweise von Laske.
Weiß jemand von euch ob es dafür auch eine Kopiervorlage oder ähnliches gibt? Danke schon mal im voraus!
hab letztes semester bwl 3 gemacht und würde mein laske skirpt verkaufen (nichts angestrichen - so gut wie neu)
sind ca 250 kopien.
lg
ja das skript zusammenzustellen war eine menge aufwand. ich hab glaube ich 1,5 - 2h in der bibliothek verbracht, um alles herauszukopieren u v.a. die bücher zu finden
lg
wie wichtig war denn die Literatur für die Klausur???
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
würde mir jemand sein skript geben /verkaufen?
wie schauts denn aus mit den anderen VL teilen? beim krappinger finde ich überhaupt keine literaturhinweiße!?!?!?!
und beim fuchs is auch alles auf verschiedene bücher aufgeteilt. gibts da eine vorlage?
lg
bei uns gabs letztes semester jeweils ein skript für den auer teil, eines für den laske teil, 2 für den missbauer (krappinger) teil und eines für den fuchs teil.
vl hilfts ja weiter
vom Laske sind Zusammenfassungen der Literatur hier im Forum zu finden, Fuchs und Krappinger reichen meiner Meinung nach die Folien..
sind ja nur 3 Bücher, hatte das eigentlich schnell beinanderZitat von csaf7365
frage: beim krappinger teil ist es doch eher schwierig sich da nur an hand der folien auszukennen... ich konnte leider nie zu seiner vorlesung gehen da ich da immer einen block hatte... ich finde die folien nicht unbedingt "vielsagend"... wenn ihr versteht...
wüsstest ihr vielleicht ob es da auch wie beim ersten mal ein skript gibt?!
wo sind die Zusammenfassungen denn? Weil im Downloadbereich find ich nixZitat von viktor
Lesezeichen