Wir - also Teilnehmer der anderen Proseminare, bekommen diese Aufgaben immer nicht (war leztes Semester in Vwl I auch schon so): Wärst du vielleicht so lieb sie mir zu schicken??
Wäre sehr hilfreich!!
Liebe Grüße (csag2232@...)
Hallo
rechne gerade die Klausurfragen PS durch die man im E-Campus
findet. Eigentlich alle bisher ziemlich leicht, allerdings die Aufgabe
mit dem Arbeitsmarkt also wo die natürlich Arbeitslosigkeit zu berechnen
ist setzt es bei mir leider aus!!
Kann mir da jemand bitte helfen???
Danke
Wir - also Teilnehmer der anderen Proseminare, bekommen diese Aufgaben immer nicht (war leztes Semester in Vwl I auch schon so): Wärst du vielleicht so lieb sie mir zu schicken??
Wäre sehr hilfreich!!
Liebe Grüße (csag2232@...)
Hallo!
Würde mich auch über diese Aufgaben freuen. Dann kann ich vielleicht auch weiterhelfen. Bitte an csae1705 schicken. Danke.
LG
Hallo,
ich glaube, dass es am besten wäre, wenn stratoflo (oder irgendjemand anderes) diese Probefragen an klausuren@sowi-forum.com schicken würde. Ich werde dann die Datei so schnell wie möglich online stellen.
Weil sonst geht das wieder mit den ewig langen Maillisten los (was mir ziemlich auf die Nerven geht) und für stratoflo wäre es außerdem auch weniger Arbeit.
Danke!
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
sollte am besten csag2232 machen der hab ich die Aufgaben geschickt sonst muss ich das ganze nochmal einfügen hochladen ....
Habe ich gemacht. Hoffe das passt auch so....Zitat von stratoflo
Hier sind nun 5 pdf-Dateien mit typischen Klausurfragen.
Vielen Dank an csag2232!
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Jetzt hab ich noch eine Frage das As AD Model kommt VU und PS Teil dran und PHilipskurve nur VU ?? Is ja horror
philipskurve kommt nicht mehr!!!
nur die kapitel, die wir bis jetzt gemacht haben. Er hat schon ein paar mal erwähnt, dass das von der vu morgen nicht mehr kommt.
mlg
HAb das jetz durchgerechnet, könnte vielleicht jemand, seine Ergebnisse reinstellen, damit man die vergleichen kann???
Lesezeichen