...kann dir zwar bei deiner Frage nicht weiterhelfen... aber kann man sich für JAT schon wieder anmelden? Hab gedacht der Prüfungszeitraum beginnt erst wieder im Juni. Bin ich da falsch informiert?
Hallo,
ich mach im Moment gerade die Computerrecherschen für die JAT Prüfung bei Prof. Jordan.
Jetzt habe ich bei einer Aufgabe sämtliche Dokumente zu einem juristischen Problembereich in ein Worddokument / automatisches Inhaltsverzeichnis zu verpacken. Da ich die Vorlesung nicht gemacht habe, weiss ich nicht wie man das ganze bearbeiten soll bzw. in eine Form bringen soll. Anscheinend muss man wichtige Stichworte zur jeweiligen Entscheidung / Urteil und sämtliche dazugehörigen Daten beifügen.
Hat jemand dazu vielleicht eine Formatvorlage???
...kann dir zwar bei deiner Frage nicht weiterhelfen... aber kann man sich für JAT schon wieder anmelden? Hab gedacht der Prüfungszeitraum beginnt erst wieder im Juni. Bin ich da falsch informiert?
jat bei jordan kannst du dich, soviel ich weiß 24 h / tag - 365 tage / jahr anmelden
und zwecks der formatierung:
am anfang schreibst du einfach onlinerecherche zum thema... so ein kleines deckblatt eben (name, matr.nr...) und auf der 2. seite einfach ein autoinhaltsverzeichnis - das machst du am besten mit den urteilsnr. wenn ich das noch richtig im kopf habe
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
http://www.uibk.ac.at/zivilrecht/onl...che/index.html
... dort findet man mustervorlagen und eine anleitung wie man das word dokument zu formtieren hat... (etwas weiter unten unter "Materialien")
viel spaß,
lgd
Lesezeichen